juma.de

Temat przeniesiony do archwium.
Könnt ihr die Webseiten im Netz wie juma.de ?

Sehr wichtig !
Ist das (d)eine Werbung für diese Seite?
Nein, die Adresse dieser Webseit ist nur Beispiel. Ich frage euch danach, ob ihr Adresse von anderen Webseiten wie diese Webseite kennt. Verstanden ? :P "juma.de" ist für die Jugendlichen, die Deutsch lernen und ist auf Deutsch gemacht. Und meine Frage ist: kennt ihr die Webseiten im Netz wie "juma.de" ?
Ach so! Ich würde an deiner Stelle das nächste Mal grundsätzlich auf Polnisch schreiben, weil du etwas schreibst, was nur dem Deuschen ähnelt, aber kein Deutsch ist.

Dann hättest du nämlich solche Feler vermeiden können, wie anstatt "kennt" zu schreiben, schreibst du "könnt".
Kein Wunder, dass amn dich dann nicht verstanden hat!

Man "kennt" eine Web-Seite, nicht "könnt"!

Gruß!
>Ich würde an deiner Stelle das nächste Mal grundsätzlich auf Polnisch >schreiben, >weil du etwas schreibst, was nur dem Deuschen ähnelt, aber kein >Deutsch ist.

Ich glaube mienen eigenen Augen nicht! Was maßst du dir eigentlich an, Kozia?

D. Gefangene achte bitte auf so einen Schwachsinn nicht! Hier befinden wir uns in der Rubrik "Nur Deutsch" und dieses Forum dient außerdem der Verbesserug der Deutschkenntnisse.

Was die Internetseiten für Deutschlerner angeht, kenne ich nur diese:
http://www.deutsch-perfekt.com/ .

Allerdings würde ich dir empfehlen, eher das Magazin käuflich zu erwerben. Ich weiß nicht, ob es auch in Polen erscheint und wie viel es kostet. Die Investition lohnt sich jedenfalls.

Gruss!
Nickt_, lies zuerst die Frage von D.G. und dann wirst hoffentlich in diesem Zusammenhang meinen Satz verstehen. Wenn nicht, ist das nicht mehr meine Schuld! Vom Schwachsinn kann hier keine Rede sein!

Man schreibt zuerst r. und dann erwartet man, dass jemand den r. übersetzt, oder beim r. hilft.

r ... rubbish!
D. Gefangene achte bitte NICHT auf so einen Schwachsinn!
Wenn ich einhaken darf:

und dann wirst DU hoffentlich MEINEN SATZ IN DIESEM ZUSAMMENHANG verstehen (!!)
Das sagt gerade der Richtige! :-)

An deiner Stelle würde ich noch etwas zum Konjunktiv lesen.
Ich habe bitte auch keinen Konjunktiv gemeint! Mit dem Konjunktiv wäre dieser Satz ein wenig abgeschwächt, wenn ich dazu etwas bemerken dürte. ;)
Zu dem Konjunktiv kannst du dir was nachlesen, ich habe es schon hinter mir! Hä! Hä!
Ich glaube, du kapierst nichts! Ein hoffnungsloser Fall bist du, KoziaSyndrom!
>Zu dem Konjunktiv kannst du dir was nachlesen, ich habe es schon
>hinter mir! Hä! Hä!

Du verhältst dich wie ein kleines Kind ;-)
Der Satz, in dem DU (!) MIR (!) empfiehlst, an meinem Deutsch zu arbeiten, klingt zumindest komisch und zeugt nur davon, dass du dich immer noch für den Nabel der Welt hältst, um den sich immer alles dreht und der immer alles weiß. Ich hätte natürlich nichts dagegen und würde deine Überlegenheit hinnehmen und mich tief vor dir verneigen, wenn sie begründet wäre. Zu meinem (oder eher deinem) großen Bedauern ist sie es nicht.
Du musst ein äußerst niedriges Selbstwertgefühl haben. Ich fühle mit dir mit und (ich - kann weggelassen werden, gelt?) hoffe, das dein armes, mieses Deutsch einmal ein dermaßen anständiges Niveau erreicht, dass dich kein Aas mehr durch den Kakao ziehen wird, so wie ich es zurzeit tue.

Du sagst jetzt sicherlich: ich habe dich verarscht oder so was in der Art, um den Schein deiner Superiorität zu wahren :-)
Ich kenne auch die Website : www.vitaminde.pl - du kannst sogar ein kostenloses Exemplar bekommen:)
Aber Leute! Bitte! Diese forum gibts zum beser Deutsch lernen, oder? Ich weiss das ich sehr schlecht schreibe, aber ich versuche und so ich lerne ;)
Liebe gruss für allen Anfänger ;)
Wer hat hier Probleme mit dem Selbstwertgefühl? Offensichtlich nur du!
Du verfolgst mich die ganze Zeit, schaust nur auf meine Korrekturen, ob ich etwa einen Fehler gemacht hätte. Lass mich in Frieden!

Wenn du mit dir keine Probleme hättest, hättest du niemand verfolgt! Du bist einfach krank! Lass mich in Ruhe, es sei denn, dass du dich dadurch besser fühlst, dann werde ich deine Komentare einfach ignorieren müssen.

Und das "Hä! Hä!" kommt nur von dir - ich habe es nur kopiert!
>Wenn du mit dir keine Probleme hättest, hättest du niemand verfolgt!
.... würdest verfolgen!!

>Und das "Hä! Hä!" kommt nur von dir - ich habe es nur kopiert!

Du neigst dazu, fremde Texte zu kopieren :-) Das hast du uns schon einmal gezeigt.
Ich lasse dich in Ruhe, wenn du dich wieder "umbenennst" ;) Andernfalls bist du für immer und ewig zu meiner Anwesenheit verurteilt.
Du kannst NUR NOCH träumen! Hä! Hä! Hä! ;)
wieschade:(
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie