sprawdzenie2krótkich tekstów:-)

Temat przeniesiony do archwium.
Guten Morgen!
Ich heiße Natalia.Ich bin siebzehn Jahre alt.Ich lerne Deutsch von zwei Jahren.Ich besuche die Schule in Bolesławiec.Meine Freundin Kasia mag unsere Zeitschrift und sie hat mir Zeitschrift gezeigt.Ich bin gespannt wie sind deine Möglichkeiten.Unsere Zeitschrift kenne ich von drei Monaten.Sie ist sehr interessant und zeigt wichtige Informtionen vor.Ich mag unsere Zeitschrift,weil sie"in"ist.Troztdem hat sie Nachteile.Sie ist ein Magazzin,das einmal pro zwei Monate horausgegeben ist.Der Preis ist auch richtig,weil die Zeitschrif nicht teuer ist.Ich denke,dass meine Äußerungen wertvolle für Euch waren.Ich begrüße Euch!
Liebe Kasia
Ich möchte mich bei dir enschuldigen,weil ich zu meiner Tante fahren musste.Ich habe eine Bitte zu dir!Warte auf mich,bitte!Ich werde in fünfzehn Minuten züruck.Ich hoffe,dass wir uns treffen
Sie hat mir dieses gezeigt...i zamiast unsere(nasze) to Ihre (państwa,wasze)
a reszta raczej gut:)Nie mam czasu dokladniej sprawdzic.Pozdro
Ich lerne Deutsch seit zwei Jahren.Ich besuche die Schule in Bolesławiec.Unsere Zeitschrift kenne ich seit drei Monaten.Sie ist sehr interessant und enthält wichtige Informtionen.Sie hat aber auch Nachteile.Sie ist ein Magazin,das einmal pro zwei Monate herausgegeben wird (lepiej chyba erscheint). Der Preis ist auch ok,weil die Zeitschrif ziemlich bilig ist.Ich denke (moze lepiej hoffe),dass meine Äußerungen wertvoll für Euch waren.Ich grüße Euch!
Ich habe eine Bitte an dich!Warte auf mich,bitte!Ich bin in fünfzehn Minuten züruck.
wyjasnij o co chodzilo Ci w tych zdaniach "Meine Freundin Kasia mag unsere Zeitschrift und sie hat mir Zeitschrift gezeigt.Ich bin gespannt wie sind deine Möglichkeiten."

« 

Nur deutsch

»

Brak wkładu własnego