"Es ist so..."

Temat przeniesiony do archwium.
31-50 z 50
| następna
Kozia, man weisst nie, woher die andere Person (im Internet) kommt. Metro kommt nicht aus Deutschland, also Du irrst Dich. Er liebt De, aber das ist nicht sein Heimat. und Cosmo redet wie Metro...Du bist ziemlich neu hier, und sollst zuerst die Anfänge kennen;-)
pomozesz mi?
und noch etwas ist mir aufgefallen... weswegen machst Du manchmal Fehler im Deutschen? Du bist doch ein Österreicher/Salzburger, nicht wahr?:-) Mozart? Ich erachte es für eine Ehre, Dich kennen zu lernen! :-)

Pflichtlektüre für Dich:
Friedrich Dürrenmatt "Physiker"
;-)))
Weronika_, danke für deine wertvollen Hinweise! Ich bin nur österreichischer Staatsbürger, im Herzen bin ich aber ein Weltmensch, was manche in Frage stellen wollen. ;)

Wenn du willst, schicke ich dir einige Photos aus der ganzen Welt und aus Salzburg natürlich. Ich brauche nur deine E-Mail-Adresse. ;)
Natürlich bist du es nicht :)
Eben!
Ps. ein österreichischer (Staats)bürger

Ich schlage vor, ein paar wichtige Tatsachen aus der Vergangenheit ins Gedächtnis zurückzurufen.

1. Metro = Nils = Kozia

2. Metro - Übersetzer, Reiseführer aus Breslau. Er gibt Nachhilfe in Deutsch (alle Stufen :) Er hat viel Kontakt zu Deutschen.

3. Nils - Redakteur. Er arbeitet bei einer Zeitung und "schreibt" EIGENE Artikel :) Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wo er wohnen will (wahrscheinlich auch irgendwo in Deutschland)

4. Kozia - Informatiker aus Wien, er unterstreicht immer wieder seine österreichische Aussprache, obwohl er wenig Ahnung von der Sprache hat.

Es geht natürlich um dieselbe Person. Zweifellos.

Warum bin ich mir sicher, dass Metro = Nils = Kozia?

1. Alle machen ähnliche Fehler.
2. Alle haben einen ähnlichen Stil.
3. Alle sind gemein und läppisch.
4. Alle halten sehr viel von sich selber.
Ich meinte das: österreichischer Staatsbürger
Du bist ja keine Frau und hast das gewisse Etwas nicht!

Wenn du willst, schicke ich dir ein paar Photos mit meiner Person (die untermauern, dass ich immer die Wahrheit gesagt habe), und dann wirst du hoffentlich aus der Sackgasse raus kommen und mit dem Schwachsinn aufhören.

Ich habe nie geschrieben, dass ich aus Wien bin!

[email]
bitte schön:
[email]

jetzt warte ich auf Deine Fotos
;-)))))
Ich hoff, ihr habt euren Spaß. Denn ich kann nur von oben herablachen.
:)
und so nebenbei: bahnbrechende Theorie :) Du solltest dich mal bei K11 bewerben.
Verrate mir bitte, was K11 ist? Ich habe nämlich keinen Fernseher! ;)
Eine bahnbrechende Theorie ist das auf jeden Fall nicht, es sei denn, man besucht das Forum äußerst selten und man kennt nicht alle Stammgäste, die hier zu erscheinen pflegen. Dann kann man ja wirklich von meinen (logischen) Ausführungen beeindruckt sein ;-)
Dann solltest du dir mal einen besorgen. Wir leben im 21. Jahrhundert und du scheinst im Mittelalter zurückgeblieben zu sein :-)
Einen Fernseher haben Leute, die mit Ihrer (freien) Zeit nichts anzufangen wüssten. Arm!
Es beeindruckt nur dich ( und wohl nur befriedigend). Nur du bekommst dabei einen Ständer.
hör auf...
Hast du vielleicht einen Komplex? :)
Du Armer, ich fühle mit dir :)
nee. In deinem Alter ist das normal. Das geht aber vorbei.
Temat przeniesiony do archwium.
31-50 z 50
| następna

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia