Nervige Themen

Temat przeniesiony do archwium.
Wie kann man hier eigentlich erreichen, dass manche Themen wie zum Beispiel die Werbung von einem Zentrum für Abhängige oder "ich verkaufe dringend Möbel" gelöscht werden? Weiß das jemand zufällig? Mokotow?

Ich meine, es ist völlig ok, wenn jemand Hilfsmittel im Bezug aufs Lernen oder andere Sachen, die mit der deutschen Sprache zu tun haben zum Verkaufen anbietet. Die Beispiele von oben gehen aber zu weit. Oder seht Ihr das anders?
Es gibt das Symbol des Papierkorbs rechts neben der Uhrzeit des Beitrags. Wenn Du dieses anklickst, kannst Du dem Administrator melden, daß Du es wünschst, daß dieser Beitrag gelöscht wird.

Anschließend obliegt die Endbewertung und Entscheidung dem Administrator.

Erfahrungsgemäß reagiert er, wenn die Begründung stimmt. Nicht immer jedoch innerhalb von Minuten. Er scheint diese Seite nur sporadisch zu beobachten.
Und was nervige Leute angeht - kann man jemandem den Zugang zum Forum sperren, sodass er nicht einmal einen einzigen Beitrag erstellen kann? :-)
Klar! Sobald Mokotow 20000 Einträge erreicht hat, wird er automatisch gesperrt:))
Damit wollte ich selbstverständlich nicht sagen, dass er nervig ist. Im Gegenteil!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie