''Sommersturm'' von Marco Kreuzpaintner

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 34
poprzednia |
Ich brauche ein Paar Äußerungen zu diesem Film. Hat jemand von euch diesen Streifen gesehen?
Bevor es hier mit einer hitzigen Debatte losgeht, möchte ich die ganze Leserschaft für die richtige Schreibweise des Idefinitpronomens "ein paar", das hier irrtümlicherweise großgeschrieben worden ist, sensibilisieren.
wieder schreibst in einem Thread von dem Du keine Ahnung hast
Es war nur eine Vorbemerkung.
Ps. Du hast wieder das Subjekt vergessen.
dociekliwy19 - Ich glaube, es bringt wirklich nichts, wenn Du Dich ständig über ihn lustig machst. Waehrenddessen ich diesen Beitrag schreibe, hat er bestimmt bereits mit einer angreifenden Bemerkung im Bezug auf Deine Person geantwortet. Irgendwann nervt das alles. Ich glaube, er hat bereits verstanden, dass er auf dem sprachlichen und inhaltlichen Niveau, das er bei dem letzten Thema gebracht hat, nicht bleiben kann. Macht er das wieder, dann beachte einfach seine Beiträge nicht. Nur so können wir hier ein bestimmtes Niveau wahren.
sorry, ich schau mir nen Film bei ARD an
Danke für deine bescheidene Bemerkung
Ich glaube, wir sollten eher Distanz halten. Es ist ein lockeres Forum, in dem keine offiziellen Regeln gelten. Und vermerkt mir meine Marotten nicht übel! :)
Werbung?:D
Du hast nen Knall Junge
bei ARD gibt's keine Werbung während des Streifens
und während anderer Streifen?
Wieso musst du mich alle paar Minuten anrempeln?
langeweile
hier ist eh nix los
bei den Privatsendern schon.
Zurück zum Thema:
das jemand diesen Film gesehen?
Und der Streifen, den du dir anschaust, und der durch keine Werbung unterbrochen wird?
Verstehe mich bitte nicht falsch dociekliwy. Auf keinen Fall vermerke ich Dir Deine Beiträge als übel. Es ist richtig, dass offiziel keine Regeln gelten. Es nervt aber, wenn jemand (Cosmo) irgendwas schreibt, was zu einem Thema nicht beiträgt. Dann wird er von Dir angestachelt und es kommt zu einem Schlagabtausch, auf den die Anderen keine Lust haben, weil sie nur zum Thema schreiben und was erfahren wollen. Deswegen sollst Du ihn einfach nicht beachten. Aber, wie gesagt, ein freies Forum, Du wirst so tun, wie Du es für richtig hälst.
ich versuche beides zu tun
und was tut ihr grade?
Das Forum wird von vielen des Deutschen Unkundigen besucht. Und du rätst mir davon ab, über solche Fehler wie diesen in dem den neuen Thread einleitenden Beitrag hinwegzusehen? Da bin ich wirklich überrascht sowie ein bisschen empört.
solche Fehler die auch bei Deutschen keine Seltenheit sind.
Echt, ich habe erst neulich in einem Brief ,,ein Paar Sachen" gelesen.
Tut mir wenn jetzt deine schönen Augen durch diesen wie doch schrecklichen Fehler verseucht sind.
Wenn es nur der einzige sich aus deiner Unwissenheit ergebende Fehler wäre! :))
Na hockst du weiter fleißig am Dudenlexikon ;-) ?
und btw.
Hatte ich trotz meiner Ungewissenheit 93% in der DSDII Prüfung wiec jakos mi to wisi
Ich brauch's nicht mehr. Bin schon zu klug :) Willst du's mir abkaufen?
Gratuluje! Wspaniały wynik!
Unwissenheit... jeśli już...
Ok. Ich verziehe mich langsam, weil ich morgen bei wichtigen Verhandlungen als Dolmetscher tätig bin.
a switak siedzi i zawija je w te sreberka
Vergiss Duden nicht einzupacken
Dziwne ze do tej pory nie zauwazyles ze niektorzy w przeciwienstwie do ciebie po prostu coś umieją... :) Może kiedyś ci sie poszczesci jeszcze.
spierdalaj :)
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 34
poprzednia |

« 

Szkoły językowe

»

Pomoc językowa