Scherz

Temat przeniesiony do archwium.
Blondinenwitz:

Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb.

Fragt eine Blondine: "Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?"

"Nein, bei Orange nicht und auch nicht bei Himbeer, sondern nur bei Waldmeister!"
Wenn wir bei Blondinenwitzen sind... :P
Eine Blondine schlendert in einen Laden. Das erste was ihr hier auffällt ist ein kleines, silbernes Ding, welches direkt hinter der Tür steht. Sie hetzt zu dem Ding hebt es auf und fragt die Verkäuferin "Was das?" - "Das is e Thermoskanne!" - "Und was macht man damit??", fragt die Blondine WISSBEGIERIG. "In der kann man kaltes kalt und warmes warm halten!" antwortet die Verkäuferin. Die Blondine kauft sich die Thermoskanne sofort und geht nach Hause! Am Nachmittag kommt eine blonde Freundin zu Besuch und auch ihr fällt sofort das kleine, silberne Ding auf. Sie fragt was das sei und die Blondine antwortet "Das is e Theamoskanne!!" Fragt die Freundin "Und was kann man damit machen?" - "Mit der kann man kaltes kalt und warmes warm halten!" - "Ja und was hast du jetzt da drin??" Blondine "Ne Tasse Kaffee und Magnum!"
Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."
aber das finde ich echt lustig:
Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare rot. Sie geht spazieren, trifft auf einen Schäfer mit seiner Herde und fragt
"Wenn ich die genau Zahl Deiner Schafe errate, schenkst Du mir dann eines?"
Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, grinst
"Okay, geht in Ordnung!"
Sie blickt über die Schafherde und sagt
"Es sind genau 327 Schafe."
Darauf der Schäfer verblüfft
"Mensch, stimmt genau, aber - na ja, es ist so ausgemacht, also nimm Dir eines!" Da nimmt sie sich eines und wendet sich zum Gehen; da ruft ihr der Schäfer nach "Hey, wenn ich Dir Deine Originalhaarfarbe sagen kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder zurück?"

Warum gibts so viele Blondinenwitze? :)
Unterhalten sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest."
Meint die andere: "Ich war auch dort und musste zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen."
Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.
Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Melbourne fliegt!"
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka

»

Studia językowe