Hallo! Ich lerne Deutsch und hier habe ich eine Beschreibung geschrieben. Könnte jemand mir das korrigieren? Vielen Dank!
Thema: Die Fete
Am zwölften Juni 2007 fand ab elf Uhr eine Party statt. Die Fete für Eltern
und Gäste aus Deutschland haben unsere Schüler Mathias, Thomas, Andrea und Peter gemacht (besser: vorbereitet, geplant, organisiert).
Die Organisation der Schüler war prima. Alle Gäste, die gekommen sind, hatten Lust und man kann sagen, dass echt viele Leute da waren. Die Gäste haben sich an den (einen, „die“: mehrere) schön dekorierte Tisch(e) gesetzt. Unser Schulorchester hat für das Publikum gespielt. Es war super. Als das Orchester gespielt hat, haben die Leute getanzt. Alle waren sehr hungrig. Die Gäste bekamen Essen und etwas zu trinken. Wenn alle voll (wirklich? Oder eher: satt) waren, gab es um fünfzehn Uhr eine Breakdance Show. Die Leute hatten Spaß. Die Show dauerte bis sechzehn Uhr, dann kam mal noch einmal unser
Schulorchester und spielte für unsere wichtigsten Gäste, für die Eltern und die Deutschen. Sie hatten Spaß. (Inzwischen die Parade,=?, eventuell. Während dessen) erzählten die Deutschen, wie es in Deutschland ist und wie sie Feiern. Die Feierlichkeit dauerte bis neunzehn Uhr. Zum Ende bekamen die Leute eine hübsche Überraschung. Sie waren sehr glücklich, dass sie bei unseren Schülern so willkommen waren.