OPIS POKOJU- BARDZO PROSZĘ O SPRAWDZENIE.

Temat przeniesiony do archwium.
Witam :) Muszę zrobić opis pokoju na lepszą ocenę z języka niemieckiego. Bardzo proszę o sprawdzenie. Myślę, że na pewno są błędy w rodzajnikach. Z góry dziękuję.

Mein Zimmer.
Mein Zimmer ist klein und hell. Alle Wände sind blau gestrichen. Auf der Wand hängt Poster von mein Lieblingsgruppe und der Wand steht ein Bett. Ich habe grosses Bett. Neben steht meine Schreibtisch. Links von Schreibtisch befindet sich eine Lampe. Auf Schreibtisch steht mein Computer und an Schreibtisch steht der Drehstuhl. Der Schrank steht neben. Zwischen der Schrank und der Schreibtisch ist große Fenster. Ein Bucherregal steht gegenüber der Tür. Auf das Bücherrega; liegt das Fotos samt meine Familie. Auf dem Fußboden liegt ein Teepich. Ich mag mein Zimmer, es schön ist.
An der Wand hängt
ein Posterß
von meiner Lieblingsgruppe
ups , nie wiem skad tutaj ta ostatnia litera wskoczyla , oczywiscie

ein Poster
und der Wand steht ein Bett. ??? napisz po polsku
ein großes Bett
Neben(brakuje obok czego?) steht mein Schreibtisch.
Links von dem Schreibtisch befindet...
Auf dem Schreibtisch steht
Am Schreibtisch steht ...
Mein Zimmer.

Mein Zimmer ist klein und hell. Alle Wände sind blau gestrichen. An der Wand hängt ein Poster meiner Lieblingsgruppe und darunter steht ein Bett. Ich habe ein großes Bett. Daneben steht mein Schreibtisch. Links vom Schreibtisch befindet sich eine Lampe. Auf dem Schreibtisch steht mein Computer und am Schreibtisch steht ein Drehstuhl. Der Schrank steht daneben. Zwischen dem Schrank und dem Schreibtisch ist ein großes Fenster. Ein Bücherregal steht gegenüber der Tür. Auf dem Bücherregal steht ein Foto von meiner Familie. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Ich mag mein Zimmer, es ist schön.
Zwischen dem Schrank und dem Schreibtisch ist ein großes Fenster.
"Auf der Wand hängt Poster von mein Lieblingsgruppe und AN der Wand steht ein Bett"- Na ścianie wisi plakat z moją ulubioną grupą, a przy ścianie stoi łóżko. Zapomniałam AN napisać
nie zdazylam heh, Mokotow nie da mi szansy
nie dał
Du, ich finde Deine Art, jeden Satz einzeln einzufügen, sehr verwirrend. So schreibst Du:

GIERON 8 Sty 2010, 19:07 odpowiedz Zgłoś wpis do usunięcia
Auf dem Schreibtisch steht

GIERON 8 Sty 2010, 19:08 odpowiedz Zgłoś wpis do usunięcia
Am Schreibtisch steht ...

Was ist denn nun richtig bzw. gemeint? Das halte ich für suboptimal. Nur deshalb habe ich mich dran gemacht. Hättest Du geschrieben: "Ich mach's gleich", hätte ich mich nicht eingemischt.
Bardzo dziękuję za pomoc
sprawdzi ktoś ?? ( przyznaje ze trochę wziąłem z poprzedniego opisu )
Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist groB und hell. Auf den Schreibtisch steht mein Computer und Tischlampe. Da Bild hangt an der Wand. Das Bett ist zwischen den Schrebtisch und de Schrank. Das Fenster ist inter dem Bett. Ich habe virel Buch auf dem Fach. Ich mag mein Zimmer, es ist gemutlich
Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist groß und hell. Auf dem Schreibtisch stehen mein Computer und eine Tischlampe. Ein Bild hängt an der Wand. Das Bett ist zwischen dem Schreibtisch und dem Schrank. Das Fenster ist hinter dem Bett. Ich habe viele Bücher im Regal. Ich mag mein Zimmer, es ist gemütlich.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Nur deutsch

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie