welches Buch zum Wotschatz ?

Temat przeniesiony do archwium.
ich suche nach eine guten Buch zum Wortschatz...Pons-Ausgabe kenne ich und wollte ich etwas anderes..konnen sie eine guten Ausgabe/Verlag/Autor empfehlen, damit sie zufrieden sind ? Und nicht nur für Anfänger ....
najlepiej kup sobie najnowsze wydanie "Wahrig Deutsches Wörterbuch" (duza i gruba ksiazka) i masz spokoj na cale zycie. To Synonym Wörterbuch, znim masz mozliwosc nauczenia sie nie tylko bardzo duzo niemieckich slow.
słowniki to dobra rzecz.........ale ciężko się z nich "wkuwa"..noch etwas ?
fang damit an: https://niemiecki.ang.pl/Kupie_ksiazki_z_WAGROS_Deutsch_ohne_Probleme_39074.html

(darin der erste Link)
ja, ja - herunterladen kann Man alles schnell und viel ...und MAN selbverstandlich
weiss wovon...ich suche keine Buchhandlung oder torrent /rapidshare Adressen - nur
einen Rat und Tipp die auf Ihren Erfahrung gegruendet ist ....

Ich danke sie dafuer
es ist ein ganz konkreter Rat gewesen, der sich auf konkrete, reale und "handelsübliche" Bücher bezieht - es wäre äußerst unklug eine Katze im Sack zu kaufen

Angegebenes in jeder Buchhandlung zu bestellen oder sofort zu kaufen; übrigens gibt es nichts Besseres und es wird noch lange nicht geben, es sei denn Du findest irgendwo "Grundwortschatz Deutsch" von Eppert)
... oder "Wörter zur Wahl" (den Autor weiß ich nicht mehr)
dies kann ich auch empfehlen:

Joachim Busse - Training Deutsch Wortschatz und Strukturübungen
(gibt's übrigens auch überall im Netz)
ich empfehle http://depositfiles.com/files/rpfuxjvkz
Asgard, mógłbyś mi podać swój mail/ ewentualnie napisać do mnie na [email] Potrzebuje kilka informacji na temat german.pl.
jużem do Ciebie napisał
Magda Ferenbach / Ingrid Schüßler
dzięki Ci za podanie autorek "Wörter zur Wahl"
Nie ma za co. Akurat leżała sobie na biurku :)
monicabelucci: poczytaj "Krieg und Frieden" i masz Superwortschatz! Noch besser eine Bibel = altdeutsch, oder "Der Herr der Ringe" (das Original - kein Buch zum Film!) aber auf Deutsch!!!!Und die Schillers Glocke auswendig lernen.
vielen Dank! Mein Kater hat mir dasselbe geraten aber auf diese Weise habe ich schon immer angefangen Wortschatz zu lernen .....Diesmal würde ich gern anders beginnen ;) also keine große Bücher oder Spiegel-Artikel etc. ....nur schöne, farbige oder illustrierte Wortschatzbücher mit Übungen und Schlüssel...Leider sehe ich es gibt nichts interessantes für Deutsch-Lernenden ...es ist komisch...Es gibt solche Bücher sogar für Italienisch ...Deshalb vielleicht Deutsch-Studenten müssen mit Tolstoj anfangen ...zum Glück um Worterbuch muss ich mich nicht kummern ;)
hey, nach dem, wie du es schreibst, brauchst du die Bücher für jemand anderen,,, Das war mir am Anfng nicht klar!
Hueber: "Wortschatz und mehr" ( ---> chomikuj)
Ich habe "der tag der toten ente" (wirklich!) latztens gelesen und es war fur mich perfekt. polecam!
Rzeczowniki pisze się z dużej litery, a letztens lepiej mówić neulich.
monicabelucci, du brauchst nicht nur den Wortschatz aufbauen, aber auch ein bisschen Grammatik lernen...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia