Ich warte auf deine Antwort:)

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo an Alle:)
ich mochte mich aussern:) Meiner Meinung nach es ist wirklich super die Móglichkeit zu haben die Sprache zu verbessern (entschuldigen fur meine Fehler:)) wenn jemand Lust und Zeit hat mir einen Brief zu schreiben dann warte ich.....:) bis dann
Hej, das hatte ich aber anders verstanden:

"Es wird super , wenn mir das jemand korriegieren kann:) Kannst du?"

"korrigieren" ist ungleich "erzeugen"
ich stimme dir zu:) ich hab den Brief schon geschrieben aber ich war nich sicher ob jemand das lesen wir, deshalb hatte ich zuerst gefragt:)
sorry:)
Sehr geehrter Herr......,
Wir sind Ihnen sehr dankbar fur das Erinnerungsvermógen. Sehr gern errinere ich mich auch an euren Besuch vom letzten Oktober in unserer Schule. Ich hoffe dass unsere Mitarbeit sich entwickeln konnte, wenn wir nur die Zusammenarbeit verengen konnen. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wir unseren Geltungsbereich finden sollen. Gemeinsame Plane, Projekte konnen unsere Schuller und Schullerinnen verkennen. Es ist leicht die Kultur und Brauche des Landes kennenlernen wenn man da Freunden hat. Das konnte wirklich hilfsbereit sein.
Leider muss ich Ihnen auch die Auskunft geben, dass diesjahrige Schulfest nicht im Mai sondern im 4. Juni stattfinden wird. Deswegen
Ich muss auch zugeben, dass wir werden uns sehr freuen wenn die Moglichkeit gibt Ihnen in unseren Schule zu begrussen.
Unser Partnerschaftsverein haben wir im Internet gefunden. Danke fur die Adresse.
Ich grusse Sie und Ihr Kollegium ganz herzlich(można to powiedzieć inaczej?)
Falls es moglich ist, dann bitte sehr:)
Fruher hab ich das als "oki" geschrieben weil ich mein Passwort vergessen habe:)
also ich wate;)
ich meine "ich warte" nich "ich wate":)
Sehr geehrter Herr...,

wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich an uns erinnern. Ich denke gern an Ihren Besuch vom letzten Oktober in unserer Schule zurück. Ich hoffe, dass sich unsere Mitarbeit entwickelt, wenn wir die Zusammenarbeit intensivieren. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wir unseren Geltungsbereich (?, po polsku poprosze) finden sollen. Mit gemeinsamen Plänen und Projekten können unsere Schüler und Schülerinnen verkennen (?, po polsku poprosze). Es ist leicht, die Kultur und die Bräuche des Landes kennenzulernen, wenn man da Freunde hat. Das kann wirklich hilfsreich sein.

Leider wird unser diesjähriges Schulfest nicht im Mai, sondern am 4. Juni stattfinden. Deswegen … (???)

Wir würden uns sehr über die Möglichkeit freuen, Sie in unserer Schule zu begrüßen.
Unseren Partnerschaftsverein haben wir im Internet gefunden. Danke für die Adresse.
Ich grüsse Sie und Ihr Kollegium ganz herzlich (można to powiedzieć inaczej?[dlaczego?])
ach !! hier hast du auch geantwortet:) danke noch einmal
Ich habe keine Zeit für unterchalten mich, aber jetzt möchte ich mit jemand sprechen,so schreib mir bitte schnell.
tut mir leaid.aber...............
tut mir leaid.aber...............
:) kennen wir uns?oder? halo, heute habe ich ein bischen Zeit wenn du auch dann warte ich :)dis dann
neimija ...tut mir leid aber ich habe das nicht verstanden..worum es geht i deiner Satzchen..
http://www.de-pl.info/
das habe ich noch ni egesehen:) im Net naturlich, danke Koenig
Temat przeniesiony do archwium.

»

Nauka języka