Brieffreundschaft:)

Temat przeniesiony do archwium.
hallo will jemand von euch mit mir per E-mail schreiben?? wenn ja dann [email] , ich grüße meine Zuckerschnecken:D
[wpis usunięty]
ich auch:) [email]
schreib mir mal... mal sehen was drauf ist :>

[email]
Und ich...... [email] ;P ;P ;P
meine: [email]
:]
:)
[email]
Hallihallo! Ich suche eine(n) Brieffreund(in). Sie/er sollte zwischen 16 bis 19 Jahre alt sein. Ich freue mich über jeden Brief. Hobbys erfahrt ihr im ersten Brief. Schreibt mir schnell. Ich schreibe 100%ig zurück. Tschüs!
Ahh das ist meine e-mail: [email]
Hallo! Ich sehr gern. [email]
Hallo! ich will auch :-))) [email]
Ich würde die Seite:
http://www.brieffreundeßbrieffreundschaften.de/
sehr herzlich emfehlen!
Das kann wirklich helfen, wenn ihr an Brief- oder Mailfreundschaften interessiert seid :)
Verzeihung! http://brieffreunde-brieffreundschaften.de/
Hallo! Ich heiße Karolina und ich bin 20 Jahre alt. Sie haben geschrieben, dass Sie nur Leute zwischen 16- 19 Jahre gesucht hätten, aber ich hoffe,dass Sie mit mir auch schreiben werden. Ich warte auf Ihre schnelle Antwort. Tschüss :)! Mein e-mail : [email]
hallo ich bin Michaela ich bin 19 Jahre alt ich kann nicht so gut auf deutsch schreiben aber kann ich besser sprechen. Meine Familie wohnt in Deutschland und ich fahre jeden jahr nach deutschland Liebe Grüsse michaela
[email]
Ich mohte auch sehr sehr sehr mit euch schreiben:) Ich bin 20 und mochte mein Deutsch verbessern... Ich bin sehr sympathisch:)
Oh, ich vergesse um meine e-mail:) Schreib auf [email]
Liebe Grüße
Hallo ich bin Mario:) ich suche suche ein brieffreund(in) aber i kann nicht so gut schreiben und sprachen:( wer mochten mit mir schreiben und lernen mich? ich wäre auf die antworte. das ist meine e-mail: [email]
Liebe grüße!!!
schreib mit mir :) weil mir langweilig ist :) [email]
hehe fajnie sobie sprechacie ich bin natalia und ich bin 19 jahre alt ich komme aus polen. ich interessiere mich für musik und tanzen. ich mag süßigkeiten und ich mag lesen. mua mua für meine freund ich liebe dich
bis bald [email]
ich möchte interessiere leute kennen lernen
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Studia językowe