Sommerferien

Temat przeniesiony do archwium.
Ich fahre nach Deutschland :D (Oerlinghausen, Köln, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf) Und Ihr?
ich will nach Sachsen fahren;) und noch irgendwo nach Polen;)
und wo wirdst du wohnen N.Patia??
Im jugendlichen Haus (im Oerlinghausen), und im Köln-ich weiss noch nicht (das ist hmmm... katolische, und wir werden Ratzinger treffen.... Das interessiert mich nicht, weil ich nicht katolische bin, aber ich werde in Deutschland, und das ist am wichtigsten :))
Und nach Düsseldorf un Bonn werden wir fahren aus Köln (weil dort wir wohnnen werden)
und wie viel kostet das??
nur 50 Euro + Zufahrt (280-300 zl ) :DDDD
eine katolische Organisation sponsoruje (wie ist das auf deutsch?) uns :)
ja krass...aber warum weiß ich nix darüber!!
ich bitte um eine erklärung!!!
ich grüße meine Zuckerschnecken:D
eine katholische Organisation fördert (oder unterstützt) uns
ich bleibe zu Hause in Ferien....Schade.....ich möchte gern nach Deutschland fahren. Meine Mutti war letztens in Frankfurt am Main und sagte es ist schön dort...
Es tut mir Leid :-(
Aber in Polen ist auch schön... Du kannst immer etwas Nettes vornehmen und es wirs wunderbar. Ohnehin bist Du sicher mit uns auch zufrieden :-)
Mach`s gut und liebe Grüße :-)
das ist richtig.
Ich werde in Polen auch, und ich bin zufrieden dafuer
Bei uns ist super und wirklich schoen :D
guten Nacht und gruesse
Ich bin grad aus dem ferienlager zurueck.... hab keine kraft mehr gehe sofort schlafen morgrn erzahle ich vielleicht was :)
Hi, aber gesund zurück?

Dann liegt wohl die Betonung auf Lager und nicht auf Ferien?

:-)
heute bin ich aus Slot zuruck gekommen, ach, dort ist wirklich super gewesen.....
Ich will noch!!! :D
toll :)
ich war kurz in Deutschland. Jetzt bin ich in Polen mit Deutschen unterwegs=D
Ich bleibe zu Hause :-( Ich will in Deutschland fahren. Ich komme aus Polen. :-)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Nur deutsch

 »

Studia językowe