Schule

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin Schulerin. Ich bin 13 Jahre alt. Schreib!!!! :-)
Und was (worüber?) sollen wir schreiben? :-)
Wie ist dein Lieblingslehrer, wie ist dein Lieblingsfreund usw. ? Magst du dein Schule? :-)
Ich hasse meine Schule und meine Schule hasst mich
Ich mag mein Schule!:-) Ich habe da viel Freundin
:-)

Schule? Was ist das? Etwas zu essen...?
ich hasse meine schule auch und kann es kaum erwarten wenn ich die im april absolviert haben werde.....
ehrlich gesagt chule bringt nichts, mehr lernt man selbststaendig. Ich meine es waere fuer mich guenstiger wenn es keine schule gaebe ich haette mehr zeit um meine intelektuelle interessen zu entwickeln :>
Ich hasste meine Schule. Es war so langweilig da. Nie passierte nichts und meine Hauptbeschäftigung war Ausdenken warum ich heute zur Schule gehen nicht kann. Naja, ich habe oftmals die Schule geschwänzt...

Jetzt bin ich Studentin... Und mein Standpunkt hat sich ein bisschen geändert... :-)

Oftmals gilt das Vier-Z-Parole (berühmte: „zakuć, zdać, zapić, zapomnieć“) als meine Handlungsweise und sehr oft kritiziere ich alle Dummheiten, die für polnisches Edukationssystem typisch sind (z.B. die Existenz der berühmten „Panie Marysie“ im Sekretariaten). Aber im Allgemeinen bin ich zufrieden, dass ich studieren kann und das mein Studium frei ist.
Wohl geht es hier darum, dass das Studium nicht obligatorisch ist: ich will studieren, ich muss nicht... ;-)
Und außerdem ist das Lernen nicht das Wichtigste im Studium!
Freundschaften, die Zusammenarbeit der Studenten, weiterreichende Planen... Die eizigartige Atmosphäre ist was im Studium am wichtigsten ist.

Jetzt im Erst!
Wie waren Eure Schulerfahrungen? Let’s make a Schuldossier hier :-)
Ich mag nicht meine Schule auch... Und ich freue mich, dass ich im Mai Abitur schreibe, und dann.... werde ich studieren :) (Obwohl, weiss ich nicht, ob diese Abitur bestehe :P)
hej, czy wszyscy tu obecni nie lubia swojej szkoly?????? Nie przesadzajcie, nie jest az tak zle, chociaz sa zle momenty :-)
Bin froh dass ich nicht mehr in die Schule muss (ich bin alt genug:)).Ich hasse Prüfungen!Aber lernen tut man das ganze Leben lang.Im Grunde genommen ´ne Schule ist blöd,aber auch notwendig.
Grüsse alle arme Schülern!
Ich liebe meine Schule und ich bereue, dass sie zu Ende gegangen ist! :(
Ich mag in die Schule gehen wie in Deutschland, wie auch in Polen.
Man kann immer etwas lernen:)
ich hasse meine Schule und ich will in Polen sein:( Ich muss in Deutschland noch 4 jahre sein!
da können wir tauschen:)
Sehr gern:]
aus welcher Stadt bist du?:)
Ich? Ich bin aus berlin. Und du? Bist du aus wroclaw?:>
Ich bin dziunia138 als du nicht weiß:-)
Berlin..schön..Aggroberlin:) Jump Jump...
Ich war an einer Realschule in Ostfriesland;)
Ich lasse mich zum richtigen Thema wiederherstellen :)
Ich bin mit roberciq einverstanden. Es soll mehr solche Stunden in der Schule geben, wofür wir uns interessieren. Ich würde meine Zeit gern für Deutsch- und Erdkundeunterrichtsstunden widmen. Ich würde auch sofort auf Physik, Chemie und Biologie verzichten! Die in dem letzten Satz dargestellten Fächer interessieren mich überhaupt nicht und meine Zukunft wird mit ihnen bestimmt nicht verbunden. Ich sehe also keinen Sinn, diesen Fächern meine kostbare Zeit zu opfern. :) In der Schule muss ich aber das...
piateczka :)

es gibt so etwas wie das Grundwissen das man in allen Facher haben soll - sonst kann man sich einen ausgebildeten Mensch nicht nennen. Aber so genau kann man alle Facher nicht lernen, ein Mensch der Rennaissance ist etwas wunderbares, heute aber sollte man eher ein Spezialist sein - das heisst, man muss etwas aufgeben. Das verstehen aber die Lehrer nicht und es wird in polnischem Schulsystem nicht beigebracht.

wenn Du Lust hast, meine GG: 3[tel]:)
ich stimme euch zu:)
In Deutschland hatte ich viele Sachen die ich nicht in Polen habe.
Kochen, Fotos machen, so ein DSDS=D, und in Polen...eehh:)
Doofe Fächer... Latin im ersten Studienjahr... ein absoluter Albtraum. Million Endungen, tausend Tempen, hundert Deklinationen, kein Sinn. Ich hab bestanden. Doch jetzt weiss ich sogar nicht wie man auf Leteinisch "ich" und "nein" (sic!) sagt. Stolz auf mich bin ich nicht, aber fühle auch nicht, dass ich dieses Wissen irgendwann brauchen würde. O tempora, o mores :O ;)
Grüße!
Ich habe eine Frage: König von Deutschland, warum hast du in Deutschland gekocht und Photos gemacht?Das klingt ein bisschen seltsam. Warst du vielleicht Au-pair Junge und hast auf Kinder augepasst? Und ich finde deinen Name ganz lustig- König von Deutschland. Das ist fast wie"Der König der Löwen". Ich hoffe, dass du das kennst. Weißt du, dass es in Hamburg eine Musikallhalle gibt, die auch so heißt? Grüß, sylww
ja ich kenne diesen Film. Ich hab` geweint wenn der Papa gestorben ist:(
Ich war an einer Austauschschule und hatte Unterricht in der Realschule:)
Ich und Au-pair Junge:) Bin doch erst 15=)
Mein Nick ist von dem Lied von Eko Fresh:)
ja, ich auch. Jch mag meine Schule, weil ich viel Bekannten dor habe:) Meine Lehrer ist coooooool :) besonders Herr Dziubek :* viele Grusse :)
üde is bin jako und du?
jaaaa ich liebe meine Schule:( ich habe gerade morgen Kontrolarbeit:(
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa