Was wisst ihr alles über Polen ?

Temat przeniesiony do archwium.
Habt ihr diesen interessanten Test schon gemacht ? Es werden aus 158 Fragen immer wieder 15 zufällig zusammengestellt! Schafft ihr es unter die ersten 30 im Highscore ? :o)

http://www.virtualpolen.de/index-quiz.htm
das war gemein:

Somit haben Sie 33% in einer Zeit von 104.94 Sekunden richtig beantwortet!
Das war doch erst der Anfang, Mokotow! Du wirst dich steigern -da bin ich ganz sicher! ;o)
wie hast du abgeschnitten?
Aber der Test ist wirklich nicht leicht -man kann eine Menge dazulernen! Übung macht den Meister! ;o)
Das Forum dort ist übrigens auch gut, zumindest wurde ich dort immer sehr nett behandelt, wenn ich Fragen hatte.
Ich bin kein Maßstab,Mokotow, weil ich lange trainiert habe! ;) Nur so viel: Ich bin dort unter den TOP TEN! :D
Somit haben Sie 73% in einer Zeit von 182.52 Sekunden richtig beantwortet!

srom na wsju Pol'szu :(
Ich hab da ein Problem, Fragen wie "Wieviel Prozent der polnischen Bevölkerung sind jünger als 19 Jahre?" kann ich ehrlich nicht beantworten und tragen auch zu meiner Freundschaft zu Polen nicht sonderlich bei...

:-)
Angeber...
:)

aber ich wohne doch in diesem Land, muss also etwas davon wissen :)

btw Kulturpalast :) es klingt bescheuert

und ich habe einen Fehler gefunden! Der Author von der polnischen Nationalhymne hiess doch Józef Wybicki, nicht Josef......
:o))
Ihr schafft es noch unter die TOP 30,Jungs! ;o) DArüber aber wird die Luft dünn... ;)
DANKE!

Du hast meinen Tag gerettet. Ich muß nun doch nicht in "Sack und Asche gehen" (btw = po polsku?)
Somit haben Sie 47% in einer Zeit von 162.78 Sekunden richtig beantwortet!
Somit haben Sie 80% in einer Zeit von 167.11 Sekunden richtig beantwortet!

Platz 36


Ich war nicht sicher wie sukiennice auf deutsch heisst :) jetzt weiss ich - tuchhallen :)
btw ist nicht polnisch :) btw = by the way :)
Da gibt's noch jede Menge Steigerungsmöglichkeiten -auch bei der Zeit! :D
Platz 36 ist schon gar nocht schlecht! :o)
Somit haben Sie 47% in einer Zeit von 138.57 Sekunden richtig beantwortet! :)
Jetzt hat auch die Frauen der Ehrgeiz gepackt! :o)
ey niag ich hab` auch 47% da bist du so bescheuert wie ich oder bin ich so intelligent wie du:)
P.S.
Immer besser als Mokotow
Wollt ihr eure Kenntnisse der deutschen Kultur prüfen? Wenn ja, sollt ihr diesen kleinen Test machen.
Let’s germanize!

http://www.germanizer.com/www/index.html

(Ein Tipp: Schalt die Lautsprecher/Kopfhörer an bevor ihr beginnt)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Nauka języka

 »

Życie, praca, nauka