"Polen Forum" in Deutschland

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 54
poprzednia |
Hallo,
ich lade hiermit alle - nicht nur deutsch sprechende - zum Besuch des deutsch-polnischen Forum unter www.polen-forum.de
Hier findet man interessante Diskussionen zw. Deutschen und Polen , sowie Hilfe Tipps und Chat.

Beste Grüße
Marcin
Hello ich habe ein Problem. Ich lerne Deutsch seit ein jahr.. und ich mag es sehr..ich wurde gern nach Deutschland kommen aber ich habe keine Achnung wie:/...Bitte hilf mir
HALLO!Ich heieße Ilona und wohne ich in Berlin seit einem Monat,hier ist super! kanst du zu mir faren.ich lade dich herzlich ein! ich habe groußes Haus.meine Freunde sind sehr nett.und wie ??? willst du? und... ich verbot, ich gehe in die fachschule und bin ich 17 Jahre alt
Hallo Leute ! Ich heiße Dorota. Ich komme aus Polen. Ich lerne Deutsch seit 4 Monate in Deutschland und wohne ich dort seit 1 Jahre. Ich suche Brieffreunde. Was soll sich noch sagen ? Vieleicht will jemand mit mir auf Gadu-Gadu sprechen? Ich interessiere mich für Autos, Spielen so wie CS Zero und Music.

kleine Hilfe :
aha ... nicht faren aber fahren :) und nicht fare aber fahre :)
hej Ilona. Przeczytalam twoj wpis i postanowilm napisac . Ja tez mam 17 lat i nie udany za soba wybor szkoly-poprostu minelam sie z powolaniem. I teraz mam problem bo zabieram papiery z mojej obecnej szkoly i musze szukac innej. Powiedz mi czy ty chodzisz do polskiej czy nemieckiej szkoly? Bo wiem zew Berlinie sa tez polskie szkoly a ja bardzo chcialabym sie przenies do Berlina i niewykluczone ze rozpoczac tam nauke.I czy polakom jest trudno w takiej szkole? ty wyjezdzajac tam znalas dobrze jezyk? Bo u mnie to tak srednio z jezykiem. No i drugi bardzo duzy problem ja nikogo w niemczech nie mam wiec nie mialabym sie nawet gdzie zatrzymac wiesz moze czy sa jakies internaty czy placowki gdzie mozna byloby sie zatrzymac? A ty tak na serio zapraszalas tamta osobe do siebie? Bo jezeli tak a tamta osoba nie jest chetna to moze ja....? Jezeli toby niesprawilo ci zadnego problemu bardzo cie prosze odezwij sie do mnie na meila : [email] lub [email] pozdrawiam serdecznie i czekam na odpowiedz pa.
hallo dorolis, ich auch heiße Dorota und komme aus Polen. Iche lerne Deutsch seit 2 Jahren und in diesem jahre bestehe ich das Abitur! Ich möchte besser auf diese Prüfung mich vorbereitet, weil ich nich gut vorbereitet bin. Ich weiß nicht ob ich habe gut das geschrieben? ich wollte mit dir aut gadu-gadu sprechen, vielleicht werde ich besser die Deutschesprache mich lernen. Du wohnst dort und sicher gut Deutsch kennst. Ciao
Hallo Ilona,wie geht's denn Dir im Berlin? Was machst Du jeden Tag?Was für eine Leute dort leben? Ich suche arbeit zur Sommerferien.Ich würde mich freuen wenn Du dich mir meldest.Hast Du gg oder so was? ;)
Hallo Dorota! Ich heisse Bartek. Ich habe 20 Jahre. Ich bin Student. In Sommerferien komme ich nach Deutschland (Luben- zwischen Berlin und Cottbus). Ich suche auch Brieffreunde.Mein nummer [gg] . Bitte antworten.
Hallo Ilona! Ich heisse Bartek. Ich habe 20 Jahre. Ich bin Student. In Sommerferien komme ich nach Deutschland (Luben- zwischen Berlin und Cottbus). Ich suche auch Brieffreunde.Mein nummer [gg] . Bitte antworten;)
hej!
nazywam sie magda mieszkam w Radomsku i wysylam ci ta wiadomosc!!!!!!!!!!!!!!!
3331276
in Berlin :D
Hallo Ilona!Ich bin auch 17 Jahre alt.Ich bin schon in Berlin eine Woche(leider)gewesen.Dort hat mir sehr gefallen.Kannst du mit mir sprechen?Mein numer gg : 6811121 ! Tschuss;-)
Bardzo prosze o pomoc w znalezieniu szkoly dla pilotow, najlepiej by byla ona jak najblizej nrw moje [gg] bardzo dziekuje za pomoc czesc
Hi! Ich bin Maciej. jetzt habe ich Berufpraktik in der Zeitung.Ich wohne in Grünberg. Schreib zu mir
hallo!
ich heiße manuela und ich komme aus Polen.Ich bin 13 jahre alt und ich suche einen Brieffreund/inen. Ich mag volleyball spielen, tanzen, singen und so weiter:P:P Ich bin lüstig, verrückt und sympatisch

Schreibt ihr zu mir Briefe
ich warte und grüße euch

Manuela
Also ...

Ich heiße Damian, ich bin 14 Jahre alt und lerne diese schöne Sprache seit 5 Jahren. Ich möchte mit anderen Menschen über verschiedene Themen sprechen. Ich bin sicher, dass ihr Deutsch gut kennst und könnt mir etwas Nötiges lehren, was mit Deutsch gebunden ist. Ich bitte euch, dass ihr Fehler korrigiert ;)
Ich möchte jmd aus Deutschland kennen lernen und z.B E-meil schreiben. Will jmd.? Ich bin 20 Jahre alt.
Przepraszam że piszę po polsku ale marnie z moim niemieckim,a wiem że jesteście polakami.Mam do wszystkich pytanko.Czy znacie może jakąś osobe która załatwia formalności w sprawie zameldowania w Niemczech? Chciałabym z mężem przeprowadzić się do Niemiec ale nie mamy gdzie się zameldować.A żeby chodzić do szkoły muszę mieć gdzie mieszkać z mężem. Na początku żyłabym na socjalu (ale mam nadzieję że nie długo). POMÓŻCIE!!! Znacie może kogoś???
Pozdrawiam
Hallo alle!Ich heiße Malwina.Ich wohne in Deutschland,in Bayern seit ein Jahr.Ich mache ein Deutschkurs seit drei Monaten, aber ich habe ein Problem- Ich habe kein Contackt mit dem Deutsche sprache.Also,wenn möchten Sie sprechen mit,bitte sehr. :*Mein [gg]
Hallo! Ich heiße Marta...Ich bin zwölf...
hallo!
ich heiße marta und ich komme aus Polen.Ich bin 12 jahre alt. Ich mag volleyball spielen, tanzen, singen und so weiter:P:P Ich bin lüstig, verrückt und sympatisch.
Hallo Marta!
Ich bin Natalia. Ich bin 11.Ich lerne Deutsch seit 4 Jahren. Das ist meine gg;12725828. Schreib Bitte!
da sich alle überall einladen, wollte ich euch einladen, sieht bitte diese seite. wer wollte ein jahr in deutschland umsonst verbringen? und noch dazu etwas reisen, die neue bekannstschaften knüpfen? ich kann es nur weiter empfehlen! http://www.cpt.org.pl/fjd/index.php
hallo,
ich heiße Lena und wohne in Radom, in Polen. Ich bin 18 Jahre alt und in diesem Jahr habe ich Abitur... Ich will jmd. aus Deutschland kennen lernen und z.B. e-mail oder GG schreiben. Bitte um die Antwort!
viele Grüsse,
L.

P.S. mein e-meli Adress: [email]
Witam , do tej pory nie miałem styczności z językiem niemieckim , ale chętnie rozpocznę naukę od podstaw . Jeśli ktoś jest chętny mi pomóc , z góry danke schön.Andreas.
Hallo
Ich bin polnische Mädchen, ich bin 35 Jahre Alt. ich lerne Deutsch seit 3 Jahren. Ich muss Deutsch sprechen und sagen, so schreibe ich hier. Ich gehe in die Deutschschule, aber ich brauche mehr zu sprechen, zu sagen,zu lesen... ich warte auf alle, wer auf Deutsch sprechen wollen!
Beste Grüße Marta
Hallo,
Ich heiße Joanna, Ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Politikwissenschaft. Ich komme aus Polen. Ich habe Deutsch 6 Jahre gelernt, dann habe ich eine Pause. Jetz möchte ich meine Deutschesprachkenntise verbessern.Vielleicht möchtest du mit mir sprechen, vielleicht über Skype?
Hallo Joanna,
ich bin in deinem Alter und studiere deutsch. Ich werde mit Dir gern per Skype sprechen:)gib Dein skype, wenn du Lust hast.
Vg:)
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und auch komme ich Polen. Ich lerne schon 6 Jahre Deutsch. Leider, schwerz vorstelle ich mich... Ich muss sprechen, damit ich mehr wisse.

Ich warte auf deine Antwort. Viele Gruße!
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 54
poprzednia |

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa