"Polen Forum" in Deutschland

Temat przeniesiony do archwium.
31-54 z 54
| następna
Hallo Agresss23. Ich bin 24. Momentan wohne ich in Berlin. Ich möchte im Wintersemester mein Studium Germanistik oder Deutsch als Fremdsprache)hier anfangen. Ich schreibe einfach meine GG Numer: 11156273. Bitte schreib mir Dein Skype oder GG, ich habe ganz viel Fragen in Bezug auf dein Studium:) Ich warte....
Ich freue mich und warte auf den Kontakt: jandr8784
hallo
ich heiße Michal. Ich komme aus Polen. Ich wohne in der Nahe von warszawa. ich bin in der Abiturklasse und will meine deutschkenntnisse verbessern. deshalb suche ich eine Brieffreundin. Mein GG-Nummer 9771253
Hallo Marta,du bist kein Mädchen mehr,mit 35 bist du schon eine Frau ;-)))
Viele Grüsse
Hallo Leute, ich heiße Monika und ich bin 17. Ich lerne Deutsch seit 4. Jahren und will die Abitur in Deutsch schreiben. Vielleicht schreibt ihr mir? Ich möchte mehr Deutsch sprechen, aber ich kenne keine 'Deutsch Leute'. ;)
Mein E-Mail : [email]

Ich warte auf die Briefe.
LG.
hello Leute! Ich habe die Aufgabe der Deutschen. Sie helfen? Ich habe bis 5 Fragen zu stellen:)
1. Sind Polinnen hübsch für dich?
2. Was anozierst du mit Polen?
3. Wie findest du Polen?
4. Welches das Auto hast du?
5. Hast du eine Freundin?
Ich hoffe, für einige vernünftige Antworten!
hello ich bin Studentin in Warschau. Ich schreibe mit Dir sehr gern . Ich möchte meine Deutschkentnisse verbessern. Ich lerne Deutsch seit 8 Jahren, aber ich habe lange Pause. ich warte auf deinem Antwort :D
witam mam goroaca prosbe!! poszukuje numerow telefonu do osob w Wermelskirchen lub Remscheid ktore udzielaja korepetycji z jezyka niemieckiego przynajmniej 2 godz dziennie przez tydzien.w nastepnym roku pisze mature z niemieckiego i potrzebuje pomocy a mam w Niemczech rodzine.
z gory dziekuje o to moj emial [email]
Gelbe Seiten in Remscheid aufsuchen.
Privat und kostenlos kanns du bei uns trainieren. Vielleicht nicht umsonst?
Hallo, ich bin Iwona, ich wohne jetzt in Polen, aber suche ich irgendwelche Arbeit im Bauernhof. Für 3 Personen. Bitte meldet sich bei mir, wenn jemand etwas über diese Thema wisst. Gruss. Mein mail: [email]
Potrzebne strony z ogłoszeniami o pracę w Niemczech,najlepiej takie w tzw. bauernhof:)
Fajne, znowu opublikowano nowy email. Tym razem do Iwonki. Podaj nazwisko, miasto i ulicę gdzie mieszkasz. Ile masz lat i do jakiej szkoły chodzisz. Ale, nie kłam! Bo kłamczuchów nie lubię!
Inaczej, nie masz szans...
edytowany przez zochama: 27 sty 2011
Naja.. Hi :P es ist mir nett, euch kennenzulernen :P Wenn ich eure Nachrichten lese, bin ich ganz glücklich, dass so viele Menschen (hauptsächlich junge Menschen) sich fürs Deutsch interesseiren. Ich heiße Pawel und wohne in Kwidzyn, also Polen. Ich habe Deutsch nicht so lange gelernt etwa 2 Jahre, aber ich hab viel geredet. Ich habe versucht die neue Möglichkeiten zu finden, wie ich mein Lernen verbessern kann. Naja... Jetzt bin ich ein Übersetzer und bin 17 Jahre alt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Deutsch die beste Sprache der Welt ist. Die schwere Arbeit macht später den Spaß. Ich würde gerne mit jemandem korrespondieren.. Wenn jemand interessiert ist, bin offen und warte auf 'ne Nachricht. :P

Tschau
auf deine Antwort :P
Jetzt bin ich ein Übersetzer und bin 17 Jahre alt. :(
Cytat: Tamod
Jetzt bin ich ein Übersetzer und bin 17 Jahre alt. :(
cool :) kannst mir auch etwas beglaubigen ? :D
Cytat: dorolis
Cytat: Tamod
Jetzt bin ich ein Übersetzer und bin 17 Jahre alt. :(
cool :) kannst mir auch etwas beglaubigen ? :D
dolores, czy ty jesteś Ziziu, czy dopiwalski, a może Akon1 -Second Edotschyn?? Słyszała coś o CZZ (Czytanie Ze Zrozumieniem)? Ale wysypało pokemonami! Huch!
hahahaha ja pier..le statystycznie w co 2 twoim poscie jest slowo "pokemon"...
...no bo heuer wysypało, jak diabli. Policz siebie też do nich.
ziuziulku kochany nie wyrazaj sie tak brzydko
Hallo Marta aus Polen,
es ist für mich sehr nett, ein Mädchen, das 35 Jahre alt ist, kennenzulerner ;) Wohnst du in Deutschland? Bist du mit einem Deutschen verheiratet?
...es ist für mich sehr nett...
So spricht keine Sau nicht. Was sollte es nun bedeuten? Wörtlich eingedeutscht, oder wie? (kennenlernen ma na końcu "n" a nie "r" - ale to dygresyjka am Rande).
http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=milo+mi&in=&kbd=pl&l=depl

Hallo, ich heiße Piotrek und ich habe 22 jahre alt . Ich suche brieffreund.
Bitte antwort für meine [gg]
Co to "polen forum" in Deutschland, Piotrek? Was man hat, da hat man. Du hast deine 22 jahre alt und es reicht. halte es fest.
edytowany przez zochama: 05 cze 2011
Temat przeniesiony do archwium.
31-54 z 54
| następna

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa