Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Roberciq!

Temat przeniesiony do archwium.
:-))
alles Gute Roberciq :)
:-)
da kann man sich ja nur anschließen, obwohl das älter werden auch seine Macken hat :)
Da kann ich aus eigener Erfahrung berichten... :-)

Jedes Alter ist toll. Man muß es nur akzeptieren! Die Jugendsünden sind irgendwann vorbei - dann beginnen die Sünden den Mittelalters, dann die Sünden des Alters usw.

Man muß es einfach genießen, wie es kommt ...
:) und ich muss einiges nachholen und mir auf jeden Fall ein ein Studienfach aussuchen..... was ich eigendlich seit 5 Jahren mach ! Und jetzt ist es schon an der Zeit, weil ich schon fühlen kann, dass mein Gehirn langsam abstirbt...
c'est la vie!
naja, wenn ich mir Dein Alter vorstelle (auf der Suche nach einem Studium), dann bin ich nach Deiner Meinung geistig eine eiskalte Leiche... Keine Angst - so schnell sterben die "grauen Zellen" nicht total ab ... Alles eine Frage des Trainings, auf Deutsch: "Lebenslanges Lernen"
Stell Dir lieber nichts vor ;). Brain-training whats that !?!
alles gute und viel viel glück in deinem 20. lebensjahr :)
Zur Zeit sind bei ihm seine Eltern in der Wohnung, um (vermutlich) ihm anlässlich seines 20. Geburtstages alles Gute zu wünschen und dabei finanziell zu unterstützen. :-) Ich bin mir dennoch sicher, dass er sich bei uns allen für die Wünsche bedanken wird. :-)

Obwohl Du die Wünsche von mir gekriegt hast, dann wünsche ich Dir nochmal alles, was Du dir je gewünscht hat. :)))
danke schoen euch allen :) Es ist wirklich nett von euch :) danke nochmal :)
.
Was bedeutet das Wort : Umlagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia