Nie jestem dobry w niemieckim, więc będę wdzięczny za poprawki. Zaznaczam, że to list do p. profesor zatem jak coś jest nieodpowiednio napisane to proszę zmienić. Z góry dziękuję.
Ich versprach, dass werde ich an Sie einen Brief aus dem Griechenland schreiben ,also ich fand eine Weile der Zeit zwischen dem Besichtigen und Schlafen. Der Flug war gelungen.
Wir hatten keine Probleme mit dem Flugzeug. Das Wetter in dem Griechenland ist herrlich. Die Sonne scheint, Vögelchen singen in Griechisch. Gestern besichtigten wir ein Akropol und Zeus Tempel. Athen Kunstdenkmäler wirklich benehmen einen Atem in den Brüsten. Wir wollen auch einen Friedhof Keramejkos besichtigen, aber wir werden das morgen machen. Heute faulenzen wir auf dem Strand und haben viel Freizeit. Das ist eine Gelegenheit, damit wir könnten besser Athen kennen lernen. Das Hotel in welches wohnen wir, ist ganz schmuck. Er hat bequeme Betten und er hat keine Kakerlaken aus der Decke gefallen.
Wir eigentlich haben so eine entworfene Zeit, dass wir nicht in den Zimmern sitzen. Ich weiß, dass wir bald zurückkommen müssen werden, aber ich nicht schwernehme. Ich nutze aus der Muße. Wie verbringt Sie ein langes, Mai Wochenende? Ich habe Hoffnung, dass gleich nett.
Mit den Worten des Respektes
XXX