bardzo prosze o sprawdzenie tych zdań !!!

Temat przeniesiony do archwium.
1)Es unterliegt keinem Zweifel, dass die Fast-Food-Restaurants sehr popular worden sind, deswegen haben sie viele Fans aber auch Kritiker auf aller Welt.
2)Das gróBte, positive Hauptmerkmal dieser Restaurants ist die Móglichkeit schnell den Hunger stillen zu kónnen, denn Zeit ist Geld und durch schnelle Bedingung kann man wertvolle Minuten sparen.
3)Ein groBes Plus der Fast-Food-Ketten ist auch das, dass sie leicht zuganglich fur jeden Menschen sind, weil sie lange Offnungszeiten haben und einen groBen Auswahl der Speisen zu einem erschwinglichen Preis anbieten.
4)Besonders wichtig ist dabei, dass das Essen aud dem Fast-Food-Restaurants praktisch verpackt ist, deswegen kann man diese Mahlzeiten mitnehmen und uberall essen, wo man will.
5)AuBerdem spielt noch die kinderfreundliche, enspannte,lockere Atmosphare eine groBe Rolle, deswegen ist das Fast-Food-Lokal ein guter Treffpunkt fur jungen Leute.
6)Die Fast-Food-Restaurants garantieren aber keine hohe Qualitat der Speisen, die meistens reich an vielen verschiedenen Konservierungsstoffe sind.
7)Es ist allgemein bekannt, dass dieses Essen zu viel Zucker, Fett und Salz und zu wenig Vitamine enthalt und aus diesem Grund nennt man diese Spesen als Kalorienbomben.
8)Die immer steigende Zahl der neuen Fast-Food-Restaurants verursacht die neue Epidemie- Ubergewicht und diese Tendenz wird leider immer gróBer.
9)Zusammenfastend kann festgestellt werden, dass die schlechten Essgewohnheiten sind gefahrlich und kónnen schnell zur Krankheit fuhren, deswegen ist es besonders wichtig um mit MaB aus den Fast-Food-Restaurants zu nutzen.
10)Nach meiner Erfahrungen bin ich der Meinung, dass das Fast-Food-Restaurant ist kein gutes Stammlokal.
1)Es unterliegt keinem Zweifel, dass die Fast-Food-Restaurants sehr popular (A MOŻE LEPIEJ: beliebt) worden sind, deswegen haben sie sowohl viele Fans als auch Kritiker auf (LUB: in) der ganzen Welt.
2)Das gróBte, positive Hauptmerkmal dieser Restaurants ist die Móglichkeit den Hunger schnell stillen zu kónnen, denn Zeit ist Geld und durch schnelle Bedienung kann man wertvolle Minuten sparen.
3)Der groBe Vorteil der Fast-Food-Ketten ist auch, dass sie leicht zuganglich fur jeden Menschen sind, weil sie lange Offnungszeiten haben und einen groBen Auswahl der Speisen zu einem erschwinglichen Preis anbieten.
4)Besonders wichtig ist dabei, dass das Essen aud den Fast-Food-Restaurants praktisch verpackt ist, deswegen kann man diese Mahlzeiten mitnehmen und uberall essen, wo man es will.
1) Es unterliegt keinem Zweifel, dass die Fast-Food-Restaurants sehr populär geworden sind, deswegen haben sie viele Fans, aber auch Kritiker auf der ganzen Welt.

2) Das wichtigste positive Hauptmerkmal dieser Restaurants ist die Möglichkeit, schnell den Hunger stillen zu können, denn Zeit ist Geld und durch eine schnelle Bedienung kann man wertvolle Minuten sparen.

3) Ein großes Plus der Fast-Food-Ketten ist auch, dass sie leicht zugänglich für jeden Menschen sind, weil sie lange Öffnungszeiten haben und eine großen Auswahl an Speisen zu einem erschwinglichen Preis anbieten.

4) Besonders wichtig ist dabei, dass das Essen aus dem Fast-Food-Restaurants praktisch verpackt ist, deswegen kann man diese Mahlzeiten mitnehmen und überall essen, wo man will.

5) Außerdem spielt noch die kinderfreundliche, entspannte, lockere Atmosphäre eine große Rolle, deswegen ist das Fast-Food-Lokal ein guter Treffpunkt für junge Leute.

6) Die Fast-Food-Restaurants garantieren aber keine hohe Qualität der Speisen, die meist reich an vielen verschiedenen Konservierungsstoffen sind.

7) Es ist allgemein bekannt, dass dieses Essen zu viel Zucker, Fett und Salz und zu wenig Vitamine enthält. Aus diesem Grund nennt man diese Speisen auch Kalorienbomben.

8) Die steigende Zahl neuer Fast-Food-Restaurants ist die Ursache für die neue Epidemie des Übergewichts, und diese Tendenz wird leider immer deutlicher.

9) Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass die schlechten Essgewohnheiten gefährlich sind und schnell zu Krankheiten führen können, deswegen ist es besonders wichtig, die Fast-Food-Restaurants mit Maß zu nutzen.

10) Nach meiner Erfahrung sind Fast-Food-Restaurants nicht als Stammlokal geeignet.
5)AuBerdem spielt noch die kinderfreundliche, enspannte,lockere Atmosphare eine groBe Rolle. Deswegen ist das Fast-Food-Lokal ein guter Treffpunkt fur junge Leute.
Im Satz 4 sollte es sein: entweder "aus dem Fast-Food-Restaurant" (Singular) oder "aus den Restaurants" (Plural).
stimmt (schon wieder sorry :-)

ich nehme:

"aus den Restaurants"
Satz Nr. 10: "Aus" meiner Erfahrung
wieso schon wieder?
Hier widerspreche ich Dir. Ich würde schreiben: "Nach meiner Erfahrung"
na, weil ich die ganze Zeit nur am Entschuldigen bin :-)
Bardzo dziekuje za korekty!!! !!!!
Pozdrawiam
Kennst Du:

http://wortschatz.uni-leipzig.de

?
Irren ist doch menschlich. Du brauchst dich also nicht zu entschuldigen.
Danke fuer Deinen Tipp, diese Seite kenne ich nicht.
mam tylko pytanie co do "eine groBen Auswahl" czemu nie "eine groBe Auswahl", wszak to Akk, nicht wahr?
eine große Auswahl soll es sein
ich hab das übersehen
ok, also danke noch mal:)
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - tłumaczenia