krociutki list - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie i poprawnienie bledow w tym krotkim liscie:

Danke für deinen Brief. Ich mochte dich, deine Söhne und Enkelkinder grüßen. In Polen das Wetter ist auch sehr schön. Ich wohne weiter mit meinem Sohn. Ich bin schon 82 Jahre alt und fühle mich nicht wohl. Ich leide an Rheumatismus. Meine Beine tun mir Weh und ich bleibe fast ganze Zeit zu Hause.
Ich bedauere, dass ich in Deutschland nicht geblieben bin. Ich hätte die Landwirten gern. Sie waren sehr gut und hilfreich. Danke für Gedächtnis(dziekuje za pamiec).
Herzliche Grüße und Gottes Segen für dich und deine Familie.

Dziekuje:)
Danke für deinen Brief. Ich möchte dich, deine Söhne und Enkelkinder grüßen. In Polen ist das Wetter auch sehr schön. Ich wohne weiter mit meinem Sohn. Ich bin schon 82 Jahre alt und fühle mich nicht wohl. Ich leide an Rheumatismus. Meine Beine tun mir weh und ich bleibe fast die ganze Zeit zu Hause.

Schade, dass ich nicht in Deutschland geblieben bin. Ich hatte die Landwirte gern (?). Sie waren sehr gut und hilfsbereit. Danke, dass ihr an mich denkt (?).

Herzliche Grüße und Gottes Segen für dich und deine Familie
RHEUMA
Dziekuje bardzo Mokotow.
Dlaczego te pytajniki?;)Landwirte-chodzilo o gospodarzy i to takich wlasnie "Land"-rolnikow:)z tego co wiem, bo to nie moje slowa;)
Ach, danke:)

« 

Zertifikat Deutsch