Preszę o sprawdzenie tekstu.

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o poprawienie wedle własnego uznania. Jedno zdanie jest po polsku bo nie umiem go napisać po niemiecku...

5 Mai
Ich fuhr mit den Eltern auf dem Flugplatz. Die Versammlung war über 16.30. Natürlich viel Personen verspäteten sich. Sie kam zum Glück in der Zeit und erreichten auf dem Flugzeug. Die Abfertigung ging schnell und gewandt. Der Flug war ermüdender nicht, weil wir alte Nüsschen von die Flugbegleiterin warfen uns. Wir ansahen uns auch einen Film. Ich weiß nicht worüber er war weil ich den ganzen Film verplauderte mit dem Tomas. Wir flogen in Athen ein bisschen nach 20 an. Von dort überfuhren wir schnell mit den Bus gerade unter den Türen des Hotels. Wir bekamen Zeit auf dem Auspacken und aufzutafeln in dem Zimmern. Abend war sehr leckeres Abendessen. Wie hörten wir zu essen auf, wir gingen in den Zimmern schlafen.
6 Mai
Nach der gestriger Reise und reichem Abendessen, wir wachten mit dem Kopfschmerz auf. Gut, dass ein Frühstück war über 10.30. Heute wir fuhren in Delfy. Wir sahen einen Ruin des Theaters aus VI Jahrhundert vor unserer Ära. Wir verbrachten dort den ganzen Tag. Nach der Rückkehr wartete auf uns Abendessen. Wir Sitzfleisch in dem Hotel also wir gingen auf dem Spaziergang. Die Hauptstadt des Griechenlands sieht eine Nacht wirklich schön aus.
7 Mai
Heutiger Tag war wirklich schwer. Von Morgen bis Abend auf die Füßen. Den Teil der Gebäude und Plätze sahen wir schon gestern auf dem nächtlichen Spaziergang, aber wir mochten dieser majestätische Gebäude noch einmal ansehen.
8 Mai
Der freier Tag. Wir konnten in die Bars und Restaurant schlendern. Wir waren auch in den Lädenn. Ich kaufte sich eine Kappe. Wir waren auch auf dem Strand. Schwimmen in solch warmem Meer ist nett, so wie Bräunen.
9 Mai
Ein nächster Tag des mühevollen Besichtigen. Ich hatte heute eine Chance aufzuessen authentisch Griechische Gerichte in einer besseren Restaurants in Athen. „Jak tak dalej pójdzie to skończą mi się pieniądze.” (nie umiem tego napisać)
10 Mai
Der Plan auf heute: Ein Frühstück und Rückkehr nach Hause. Man kann Schon erleben meines Bett.

« 

Studia językowe

»

Życie, praca, nauka