Jeder von uns mussen der Persone haben, mit der kann nach alle Themen sprechen. Jeder brauche der Persone der vertrauen wurdig ist. Wir nennen diese Persone Freund.
Wenn wir Hilfe brauchen, der Freund gebe uns eien Rat oder er hilfe uns. Der Freund will für uns nur das Beste.Freundschaft muss unbedingt sein . Viele sagen, dass es leichter ist Freund zu gewinnen, als sie behalten.
Für mich, der Freund ist der Persone, der kann ich vertrauen. Ein Person der kann ich
Geheiminis betrauen. Der Freund ist der Persone mit der kann ich.nachr alle Themen sprechen. Der Persone der gibt mir hilfe wenn ich diese Hilfe brauche und ich helfe ihn wenn er Hilfe brauche. Ein Freund muss vertrauen wurdig sein, tolerant sein und ehrlich sein. Viele sagen, dass es leichter ist Freund zu gewinnen als zu behalten. Meine Meinung nach wenn jemanden ein Echte Freund ist, wir mussen nichts machen, weil die Freundschaft verteidigen sich selbst. Naturlich wir mussen sehr oft mit Freund sich treffen und Zeit verbringen mit ihn, aber das ist keine Freund behalten, das ist normal.
Ich stimme nicht mit diesen Meinungen, dass es leichter ist Freund zu gewinnen, als sie zu behalten. Ich finde dass Echte Freundschaft eine Spezielle Bindungen ist. Diese Bindungen kann mann nicht leicht ruiniert. Echten Freundschaft kann nur aus große Grunde gebrochen werden (może być zniszczona tylko z dużego powodu). Wenn Freundschaft echt ist, wir mussen nichts machen zu unterstützen diese Freundschaft. Echte Freundschaft verteidige sich selbst. Ich finde dass diese Satze, dass es leichter ist Freund zu gewinnen als sie zu behalten ist Falsch.
Ich habe zwei Echte Freunden und weiß, dass ich auf ihnen verlassen kann. Ich weiß auch, dass ich jeder Geheimnis ihnen betrauen kann. Ich kann mit ihnen über alle Themen sprechen und ich habe keine Angst vor sagen zum Beispiel dass etwas was Sie machen mir nicht gefällt und sie beleidigen auf mir nicht. Sie helfen mir im verschiedene Situationen und ich hilfe auch ihnen. Wenn ich freie Zeit habe, treffe ich mich mit meinen Freunden und wir sprechen nach verschieden Themen. Freundschaft spiele im meine Leben großere Rolle. Ich habe im meine Leben sehr schwierige Situationen gehabt und ohne meinen Freunden kann ich nicht zum Rande kommt. Im vielen Situationen helfe ich ihnen.
Ich stimme nicht mit diesem Satz, dass leichter ist Freund zu gewinnen, als sie zu behalten. Ich finde dass diese Satze unrichtig ist. Wenn wir mit echte Freundschaft zu tun haben, wir mussen nichts machen zu diese Freundschaft unterstützen. Echte Freundschaft behüten sich selbst.