hej wszystkim miałam napisać w imperfekcie jak spędziłam długi weeken majowy na conajmniej 200 słów. Proszę o sprawdzenie bo na pewno jest masa błędów
Jch verbrachte langes Wochenende sehr nett. Dieser Wochenende verbrachte ich sehr aktiv. Oft ging ich in den Wald. Wiel Zeit werbrachte ich mit mein Familie und mein Jungen. Abends Traf ich mit mein Friend, sehr viel lechte wir. Meine Freundin Kamila war sehr humorsvoll, und wir lachte mit ihn.
Am Samstag traf ich meine Freundin. Wir einigte sich bei disco. Am Abend gingen wir in die Disco. Die Disco war in Zielona Góra. Wir fuhrenin Zielona Góra mit mein Jungen. Wir tanzten sehr lenge. Ergötztenwir nach 4 Uhr Morgen. jedermann gefirl sehr.
Nach Donnerstag alle Tage waren sehr gleich. Traf ich mit mein Freundin und Abends mit mein Jungen. Nach Donnerstag weil,in Donnerstag war Tauffest. Und zwar, am Donnerstag war ich in Tauffest. Das Tauffest war in Szczawno. Die Kind hieß Justyna. Justynka erhielt viel Geschenke. Ich kaufte ihn ein Kleid. Die Kleid war sehr schön. Wie für Prinzessin. Sie hatte goldene Ärmele, und viele Langette. Ganz Familie saßen am großes tisch. War es viele Essen: viel gute Teig, eine kotelette, Salat, Hühnerbrühe und wiel anderer. Tauffest Justynki gefielen mir sehr. Ich verbrachta Zeit sehr gut.
Freitags machte ich Lagerfeuer. Die Lagerfeuer war glanzvoll. Gingen viele mein bekannten. Alle gefielen sehr. Auf Lagerfeuer singen und tanten wir.
Nächstes tag verbrachte ich wobei Buches. Ich lernte wiel. weil am Dienstag mußte ich in der Schule gehen. Dieste Wochenende erinnerte sich sehr gut.