Proszę o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie. Bardzo proszę ...

Gehen Sie hier die AgnesstraBe geradeaus bis zur Kirche. An der Kirche dann links in die HauptstraBe. Da ist der Bahnhof. Du werdest fünf Minute gehen. Verstehst du meine Tipps? Ich wünsche dir gute Reise!
Ty pójdziesz ulicą Agnes prosto aż do kościoła. Przy kościele skręcisz w lewo w ulice Haupt. Tam jest dworzec. Ty będziesz iść 5 minut. Czy zrozumiałeś moje wskazówki? Ja życzę ci dobrej podróży.

Ich habe der Torte gekocht. Ich habe mein Zimmer aufgeraümt. Ich habe meine Freunde eingeladen. Morgens sind meine Freunde angekommen. Danach haben wir gespielt und mein Haus besichtigt. Ich habe Geld, Handy und Fernseher bekommen. Mir habe der Handy gefallen.
Ja upiekłem ciasto(tort). Posprzątałem pokuj. Zaprosiłem przyjaciół. Rankiem przyszli przyjaciele. Potem razem graliśmy i zwiedzaliśmy mój dom. (Chyba przy wymienianiu nie trzeba rodzajnika) Ja dostałem pieniądze, telefon i TV. Mi podobał się telefon.

Dieser Team ist gut. Er besteigt einen Gipfel. Du hast Unrecht. Du bedauerst nicht. Wir werden uns gut amüsieren. Ten Zespół jest dobry. On jest na szczycie. Nie masz racji. Ty nie będziesz żałować. My będziemy się dobrze bawić.

Wir warden ab dem ersen Juni auf eine Reise fahren. Wir kommen 25-Juni zurück. Wir übernachten im Hotel. My jedziemy od pierwszego czerwca na wycieczkę. Wracamy 25 czerwca. My nocujemy w hotelu.

Ich bin im dem Supermarkt gewesen. Dort habe ich mein Handy verloren. Mein Handy ist rot gewesen. Dieses Model hat die groBe Klappe gehabt ;) Ja byłem w supermarkecie. Zgubiłem Telefon. Mój telefon był czerwony. Ten model miał dużą klapkę.

Wir sollen mit dem Hotel verzichten. Wir sollen auf dem Camping übernachten. Du fürchtest dich nicht. Ich schlage das Jugendherberge vor. Wir werden die neue Menschen kennen zu lernen. My powinniśmy z hotelu zrezygnować. Powinniśmy przenocować na kempingu. Ty nic się nie bój. Ja proponuje schronisko młodzieżowe. My poznamy nowych ludzi.

Ich gehe zu dritte Klasse Oberschule. Ich interessire mich die Sprachkultur. Ich fahre täglich mit dem Rad, der Skateboard und der Roller. Ich treffe mit den Freunde. Ich treibe Sport. Ich lese die Bücher. Ich spiele die Karten und die Geige. Ich spekuliere an der Börse. Ich gehe ins Kino und Theater. Ich interessiere mich AuBerpolitik. Ich teilnehme an der Fernsehquiz und löse mich die Kreuzworträtsel. Ich fahre auf eine Reise. Ich teilnehme am Kongress in Berlin. Ich lerne Deustch zwei Jahren. Ich habe mit Theme aktuell, Em neu, Tangram und Grammatik gelernt. Haben Sie Bücher zu dem Studium. Könne ich über der Katalog Kurses und Angebot mit dem Preis bitten senden.
Ja chodzę do 3 klasy Liceum. Interesuje się Kulturą (języka) Ja jeżdżę codziennie rowerem, deskorolką i hulajnogą ;). Spotykam się z przyjaciółmi. Uprawiam sport. Czytam książki. Gram w karty i na skrzypcach. Gram na giełdzie. Chodzę do kina i teatru. Interesuje się zewnętrzną polityką. Biorę udział w teleturniejach , rozwiązuje krzyżówki. Jeżdżę na wycieczki. Uczestniczę w kongresie w Berlinie. Uczę się niemieckiego dwa lata. Uczyłem się z Theme aktuell, Em neu, Tangram i Grammatik. Czy macie jakieś książki do nauki. Czy mogę prosić o wysłanie katalogu kursów i oferty cenowej.

Ich habe die Fahrkarte auf dem Konzert. Ich bin Krank. Das ist der Konzertrock. Dieser Konzert ist am Donnerstag. Die Fahrkarte kostet 2 $. Ich wohne in die AgnesstraBe 8/54. Mein Handy: 655 458 213 123
Mam bilety na koncert. Jestem Chory. To jest Koncert Rokowy. Ten koncert jest w czwartek. Mieszkam na ulicy Agnes 8/54. Mój telefon: 655 458 213 123
proszę o sprawdzenie
Proszę o sprawdzenie.
Proszę o sprawdzenie.
Proszę o sprawdzenie.
Gehen Sie hier die Agnesstraße bis zur Kirche geradeaus. Dann an der Kirche links in die Hauptstraße. Da ist der Bahnhof. Dies sind etwa fünf Gehminuten. Verstehen Sie meine Tipps? Ich wünsche Ihnen eine gute Reise!

Ich habe eine Torte zubereitet. Ich habe mein Zimmer aufgeräumt. Ich habe meine Freunde eingeladen. Morgens sind meine Freunde angekommen. Danach haben wir gespielt und mein Haus besichtigt. Ich habe Geld, ein Handy und einen Fernseher bekommen. Mir hat das Handy gefallen.

Dieses Team ist gut. Es besteigt einen Gipfel. Du hast Unrecht. Du wirst es nicht bereuen. Wir werden uns gut amüsieren.

A DALEJ NIECH KTOŚ INNY ROBI, BO ZARAZ JEST STARGATE NA TELE 5, A POTEM NA RTL II :)
Heh ;)
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa