mein sommerurlaub

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie
Meine letzte Sommerferien habe ich mit meinem Freund am Meer in Mielno verbracht. Wir sind mit dem Auto meines Freunds gefahren. Die Reise hat 7 Stunden gedauert. Wir sind dort 2 Wochen gewesen. Wir sind im Hotel nahe den Meer gewohnt. Dort haben wir Fruhsuutck, Mittagessen und Abendbrot gegessen. Das Wetter ist wuunderschón gewesen. Die Sonne hat ganz Zeit geschienen und ist circa 29 Grad uuber Null gewesen. Wir sind teglich um 9 Uhr aufgestanden. Um 10 Uhr haben wir Fruhstuuck gegessen. Dann circa 11 Uhr sind wir an den Strand gegangen. Dort haben wir uns gesonnt, im Meer gebadet und haben wir Muscheln gesammelt. Um 14 Uhr haben wir Mittagessen gegessen. Dann war kurz Erholung. Um 15 Uhr sind wir Rad gefahren oder sind wir Spazieren gegangen. Dann haben wir besichtigt. Um 18 Uhr ist Abendbrot gewesen. Dann haben wir geduscht und haben uns erholt. Abend bin ich und mein Freund in die Disco oder (wesołe miasteczko) gegangen. Das war Ende Tag.
Es ist herrlich gewesen. Das ist am Besten Urlaub gewesen. Ich bin (opalona) und zufrieden heimgekehr.
uu=ü
ó=ö
teglich= täglich
Meine letzten Sommerferien habe ich mit meinem Freund am Meer in Mielno verbracht. Wir sind dorthin mit dem Auto meines Freunds gefahren. Die Reise hat 7 Stunden gedauert. Wir sind dort 2 Wochen gewesen. Wir haben nahe am Meer in einem Hotel gewohnt. Dort haben wir Frühstück, Mittagessen und Abendbrot gegessen. Das Wetter ist wunderschön gewesen. Die Sonne hat die ganze Zeit geschienen und es gab meistens 29 Grad über Null. Wir sind täglich um 9 Uhr aufgestanden. Um 10 Uhr haben wir gefrühstückt. Dann sind wir gegen 11 Uhr an den Strand gegangen. Dort haben wir uns gesonnt, im Meer gebadet und Muscheln gesammelt. Um 14 Uhr haben wir zu Mittag gegessen. Dann war eine kurze Erholung. Um 15 Uhr sind wir Rad gefahren oder spazieren gegangen. Dabei haben wir die Gegend besichtigt. Um 18 Uhr ist das Abendbrot gewesen. Später haben wir geduscht und uns erholt. Abends bin ich mit meinem Freund in die Disco oder in den Lunapark gegangen. Das war das Ende des Tages.
Es ist herrlich gewesen. Das ist mein bester Urlaub gewesen. Ich bin sonnengebräunt und zufrieden heimgekehrt.
slicznie dziekuje!