Die Einlandung zum Geburtstag

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, mam ogromną prośbę czy mógłby ktoś sprawdzić mi to zaprszenie?ono jest przeznaczone do przyjaciół i mają być w nim zawarte takie informacje jak: kiedy i gdzie się ono odbędzie, jak spędzimy czas, należy wyrazić nadzieję, że goście przyjdą. Mam nadzieję, że wszystko zawarłąm, jesl8i znacie jeszcze jakieś ciekawe sformuowania, które mogłabym w moim zaproszeniu uwzględnić to napiszcie będę ogromnie wdzięczna :)

Die Einlandung zum Geburtstag!
Ich lade uns sehr herzlich zu meinem Geburtstag ein. Ich schmeiße eine Party in meiner Haus. Die Geburtstagparty gabe ich am 9 February am Freitag. Sie beginnt um 19 Uhr. Wir werden Zeit keine langweilig werbracht. Wir werden bei Musik getanzen, Witze erzählen,
Karten gespiel, an dem Wettbewerb teilnehmen. Ich hoffe, dass wir kommen Bring gute Laune mit!
Unsere Agnes
Einladung zum Geburtstag!

Sehr herzlich lade ich Sie (Dich) zu meinem Geburtstag ein. Ich schmeiße eine Party in meinem Haus. Die Geburtstagparty gebe ich am 9. Februar, ein Freitag. Sie beginnt um 19 Uhr. Wir werden Zeit keine Langweile haben. Wir werden bei Musik tanzen, Witze erzählen, Karten spielen, an einem Wettbewerb teilnehmen. Ich hoffe, dass ihr kommt! Bringt gute Laune mit!
Eure Agnes
Sehr herzlich lade ich Euch (Dich) zu meinem Geburtstag ein.

Die Geburtstagparty gebe ich am 9. Februar, >einem Freitag.

Wir werden >keine Langweile haben. Wir werden bei Musik tanzen, Witze erzählen, Karten spielen und an einem Wettbewerb teilnehmen. Ich hoffe, dass Ihr kommt! Bringt gute Laune mit!
Eure Agnes
:-) Geli2 - das Rechtschreib- und Orthographie-Monster

Angelika, Du bist nett, klug und wissend. Gib doch einmal ein paar mehr Informationen über Dich heraus. Sonst bleibst Du ein "Monster" oder "Geist".

»

Pomoc językowa - tłumaczenia