prosze o poprawe

Temat przeniesiony do archwium.
Gesunde Ernährung ist in unserem Leben sehr wichtig. Heutzutage aber ist sehr schwer sich gut zu ernähren. Nicht immer haben wir genügend Zeit um eine frische Produkte zu kaufen oder etwas selbst zu vorbereiten. Die Menschen sind mit Arbeit überhäuft, sie arbeiten fast den ganzen Tag also sie haben kaum Zeit um eine gesunde Speise zu vorbereiten. Dazu rauchen sie oft die Zigaretten weil ihre Arbeit sehr stressig ist, dann gehen sie zu einem Restaurant eventuell zum McDonalds und dort kaufen sie ungesundes Essen so wie z.B. Hamburgers, Pommes frites oder etwas ähnliches. Um das Unglück haben sie keine Bewegung. Sie kommen nach Hause, sitzen in den Sessel, fernsehen und lesen sie dazu einen dummen Ratgeber z.B.: „Was soll ich machen um eine bessere Arbeit zu finden“ oder „ 1000 Rate, was sollen wir tun um mit dem Leben zufrieden zu sein“. So sieht ein durchschnittlicher Tag eines durchschnittlichen Menschen aus. Und wenn es um mich persönlich geht, bin ich Student und ein Student wenigstens im Polen ist mit dem Menschen verknüpft, der nur chinesische Suppen isst und immer zu viel feiert. Bei mir aber ist ein bisschen anders wenn es um das Essen geht. Ich versuche immer selbst etwas vorbereiten. Ich mache gern Rührei, Spagetti. Das Mittagessen mache ich auch selbst. Ich denke aber, dass außerdem Essen muss man etwas bewegen und ich versuche das auch machen. Jeden Tag gehe ich in die Fitnessstudio und dort übe ich gern, ich würde sagen, macht mir das viel Spaß. Im Allgemeinen sollen wir nie um die gesunde Ernährung vergessen sonst die polnische Frauen schon nicht der schönsten Frauen in der Welt werden sein.Und ernst, vergessen wir bloß nicht, dass unsere Gesundheit wichtigere als eine Arbeit und Geld ist.
Eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig in unserem Leben. Heutzutage ist es aber sehr schwer sich gut zu ernähren. Nicht immer haben wir genügend Zeit, um frische Produkte zu kaufen oder etwas selbst zuzubereiten. Die Menschen sind mit Arbeit überhäuft, sie arbeiten fast den ganzen Tag - haben also kaum Zeit, (um) eine gesunde Speise herzurichten. Dazu rauchen sie oft Zigaretten, weil ihre Arbeit sehr stressig ist und gehen dann in ein Restaurant, eventuell zum McDonalds und kaufen dort ungesundes Essen wie z.B. Hamburgers, Pommes frites oder etwas Ähnliches. Zu ihrem Unglück haben sie auch keine richtige Bewegung. Sie kommen nach Hause, sitzen in einem Sessel, sehen fern und lesen dabei einen idiotischen Ratgeber, z.B.: "Was soll ich machen, um eine bessere Arbeit zu finden“ oder "1000 Tipps - was sollen wir tun, um mit dem Leben zufrieden zu sein“. So sieht ein durchschnittlicher Tag eines durchschnittlichen Menschen aus. Und wenn es um mich persönlich geht, bin ich Student und wenigstens in Polen ist fast jeder Student eine Person, die nur chinesische Suppen oder ähnliche heiße Tassen isst und immer zu viel feiert. Bei mir aber ist es ein bisschen anders, wenn es um das Essen geht. Ich versuche immer selbst etwas zuzubereiten. Ich mache gern Rühreier oder Spagetti. Das Mittagessen mache ich auch selbst. Ich denke aber, dass man sich außer dem Essen noch bewegen soll und deshalb versuche ich das auch zu machen. Jeden Tag gehe ich in ein Fitnessstudio und übe dort sehr gern. Ich würde sogar sagen, dass es mir viel Spaß macht. Im Allgemeinen sollen wir nie vergessen, wie wichtig die gesunde Ernährung ist. Wenn wir es vergessen, werden polnische Frauen nicht mehr die schönsten in der Welt sein. Und nun ganz im Ernst: Vergessen wir bloß nicht, dass unsere Gesundheit wichtiger als Arbeit und Geld ist.

« 

Ogłoszenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie