Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie i porawe z gory dziekuje.

Beschwerdebrief:

Kunst Museum
Kärtnerstraße
1010 Wien

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin neulich mit der Kollegin zu Wien angekommen. Wir haben zu besuchen das Museum beschlossen. Aber mit der Unanehmlichkeit muss ich feststellen, dass ich enttäuscht bin.
Der Preis der Karten ist entscheiden zu hoch. Auf Zugabe keine Ermäßigung für Studenten. Die Kassiererin war unfreundlich. Ich habe auch die Frage warum sind Informationsmateriale nur auf Deutsch?
Ich muss sie daher dringend bitten für die Ubersendung der Informationsmateriale im Polnische und Aufklärungen auf angeführt niedieger die Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
xxx

xxxxx
xxxxx
Beschwerdebrief:

Kunst Museum
Kärtnerstraße
1010 Wien

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin neulich mit meiner Kollegin in Wien angekommen. Wir haben beschlossen, Ihr Museum zu besuchen. Aber zu meinem großen Bedauern muss ich feststellen, dass ich enttäuscht bin.

Der Preis der Karten ist entschieden zu hoch und es gibt keine Ermäßigungen für Studenten. Ihre Kassiererin war leider auch unfreundlich. Ich möchte auch fragen, warum die Informationsmaterialien nur auf Deutsch sind?

Ich muss Sie daher dringend bitten, mir Ihre Antwort sowie die Informationsmaterialien in polnischer Sprache an die unten genannte Adresse zu übersenden.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

xxxxx
xxxxx
Bardzo bardzo dziekuje , pozdrawiam.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Życie, praca, nauka