1.Was machen Się den Ganden Tag.
Mein Tag beginnt fruh. Ich stehe um 6.30 Uhr auf. Zuerst gehe ich ins Bad, wasche mich, putze meine Zahne, trage Make-up. Dann ziehe ich mich an. Dann esse ich fruhstuck. Um 7.00 Yhr verlosse ich mein Haus, weil ich um 7.20 in die Schule mit dem Bus fahren muss.
Von 8.00 bis 14 habe ich mein Untericht. Ich komme nach Hause um 16 Uhr zuruck. Dann esse ich Mittagessen. Um etwas 17 Uhr ich lehrne, dann treffe ich mich mit meinen Freunden.
Um 21 Uhr komme ich nach Hause zuruck. Ich esse ein Abendsbrot. Dann wasche ich mich, dann gehe ich schlafen.
2. FREIZEITAKTIVITATEN- Was machen Sie?
Im miener freizeit surfe ich im Internet,mit meine Freunde zu chaten, Ich mag Musik horen, und sehe ich fern, treffe ich mich mit meinen Freunden, Am Freitag oder Samstag gehen wir in die Disco oder Kino. Manschmal lese ich Bucher oder Zeitung. Am Wochenend fahre ich aufs Land. Dort gehe ich spaziere, spiele Volleyball.
3. Was trinken und essen sie gern.
Mein Lieblingstrinken ist Pepsi mit Eis.
Mein Lieblingessen ist Pompies.
Mein Lieblingsgemuse ist Gurken.
Mien Lieblingsobst ist Apfel.
Mein LieblingsuBigkeiten ist Schokolade.
Zum Frühstück esse ich Brot mit Schinken und trinke ein Glas Tee.
Zum Mittagessen esse ich Reis mit Gemüse und trinke ein Glas Mineralwasser.
4. WEGESCHREIBUNG
Zuerst gehe ich geradeaus, die StraBe entlange und links einbiegen. Dann etwas 500m gehe ich geradeus. Gleich um die Ecke ist der Haltestelle. Hier warte ich mit dem Bus. Ich steige in den Bus auf Haltestelle ein. Ich steige auf Haltesttelle aus. Dann gehe ich geradeaus. Dann nach rechts gehen. Neben Gesicht Leviatan gibt es mein Schule.