Prosze o spr.

Temat przeniesiony do archwium.
Wie geht's? Ich hoffe, prima :-). Heute habe ich meine Abiergebnisse abgenommen, Abitur ist bestanden, ich habe Zeugnis in der Tasche! Es hat mir wohl geholfen, dass sie mir die Daumen drückten :). Ich habe auch Kontakt mit meinem Onkel aufgenommen. Wenn ich mit ihm fahren würde, es wäre am 15.07. Ich möchte, dass Sie mir schreiben, um wie viel Uhr könnte ich zu Ihnen am besten kommen, es gibt einige Möglichkeiten -
in HH könnte ich sein:
am Sonntag um...Uhr,(...). Ich möchte wissen,ob es besser wäre,wenn ich früh Morgen kommen würde,ob spät in der Nacht?
>Wie geht's? Ich hoffe, prima :-). Heute habe ich meine Abiergebnisse
>abgeholt, Abitur ist bestanden, ich habe mein Zeugnis in der Tasche! Es
>hat mir wohl geholfen, dass Sie mir die Daumen drückten (gedrückt haben):). Ich habe
>auch Kontakt mit meinem Onkel aufgenommen. Wenn ich mit ihm fahren
>würde, wäre es am 15.07. Ich möchte, dass Sie mir schreiben, um wie
>viel Uhr könnte ich zu Ihnen am besten kommen, es gibt einige
>Möglichkeiten -
>in HH könnte ich sein:
>am Sonntag um...Uhr,(...). Ich möchte wissen,ob es besser wäre,
> früh Morgen zu kommen,oder spät in der Nacht(Am späten Abend)?
Ich habe
>auch Kontakt ZU meinem Onkel aufgenommen
Wie geht's? Ich hoffe, prima :-). Heute habe ich meine Abi-Ergebnisse bekommen, Abitur ist bestanden, ich habe das Zeugnis in der Tasche! Es hat mir wohl geholfen, dass Sie mir die Daumen drückten :). Ich habe auch Kontakt zu meinem Onkel aufgenommen. Wenn ich mit ihm fahren würde, wäre es am 15.07. Ich möchte, dass Sie mir schreiben, um wie viel Uhr ich am besten zu Ihnen kommen könnte, es gibt einige Möglichkeiten - in HH könnte ich sein:
am Sonntag um ... Uhr, (...). Ich möchte wissen, ob es besser wäre, wenn ich früh am Morgen kommen würde, oder spät in der Nacht?
Ich möchte von Ihnen wissen,ob es besser wäre,
früh Morgen zu kommen,oder (doch) spät in der Nacht(Am späten Abend)?
Wie geht's? ---> Wie geht es Ihnen? (Grüßen Sie sich)
Dzięki Wieelkie :-)))
Temat przeniesiony do archwium.