Lubię pisać dziwne opowiadanka po niemiecku, żeby słówek się nauczyć...czasami nawet trzy nowe to coś :P Proszę o pomoc w sprawdzeniu mi tego opow. Z góry dziękuję.
Może wyda się ono Wam bez sensu, ale ja mam troszeczkę dziwną wyobraźnię.
PS Jeszcze nie mam tytułu xD
Die Autohupen weckten mich frühmorgens. Ich war sehr müde, aber der Lärm anspanntet und ich aufstand. Als ich ins Fenster heranging, sah ich meine Mutter, sie das Auto parken probierte. Der Autostau erstreckte sich die ganze Spacerowastraße entlang, trotzdem half niemand meinen Muter. Eine krasse Menge Menschen zwang meinen Nachbar zu der Reaktion. Er half Mutti aus und reflektierte darauf, damit er sich auf die Situation berufen konnte. Als wieder Normalität wurde, sagte Herr Adam sie, dass sie in ihm bestehen kann bis sie erlernte das Auto parken, aber sie muss sich bemühen. Ich finde immer, dass er Gelthelmen ist. Als meine Mutter ins Haus hereinkam, soll sie mir das Frühstück machen stattdessen, lachte sie über die ganze Situation, darum ging ich zur Schule ohne das Essen. Ich war auf die Lateinstunde nur, weil ich über den Umzug vergaß. Mein Freund fuhr mich ins Haus hin, aber niemanden war nicht da. Ich sah nur den leeren Bau, beunruhigte es mir zumal da ich war selbst: ohne den Hund, ohne das Maskottchen, ohne die Eltern…
Als ich bei den Vater anrief, sprach er, dass sie sich von der Arbeit an Bahamas erholten. Als ich mich danach erkundigte, fing ich mich über den Mangel an die elterliche Verantwortlichkeit beklagen an. Meine Eltern wunderten sich über meine Erhaltung. Ich verstand sie nicht zumal da sie sagten, dass ich die Temperatur habe. Ich zweifelte daran, dass ich mit meine Eltern nicht spreche, deswegen fragte ich: „Vati! Du bist Maciej?!“ Ich war Meinung, dass alles seine Grenzen hat. Ich ereiferte sich. Der Wind zauste meine Haare…Es war kalt, weil ich das Fenster nicht ausschloss. Also, das war der Traum… nur Traum.