Prosze o poprawienie błedów :)

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć! Bardzo poprosiłabym o przeczytanie tego tekstu i poprawienie ewentualnych błedów. Bardzo mi na tym zależy.POniewaz musze to miec na czwartek. Z góry dziekuje. ;)
A oto tekst:
Diesjährige ferien habe ich in America verbracht. Der Flug ist langweilish und lange. Nach Chicago ich bin um 3 Uhr gelanden.Alle habe in zimmer ausgepacken. Ich habe mit meiner Freundlin gewohnt. Sie heißt Ala und sie ist mein beste Freundin. In erste Tage wir tennis gespielt und viele Photo fotografiert.
Ich bin in Chicago ein Monat gewesen. In folgend Tag wir sind nach Chicago U-bahn gefahren. Wir haben Chicago besichtigt. Nach Stadt wir sind zu S-bahn sich bewegen. Wir haben alles Fontäne und große baue bewunderm. Am Abend haben wir einkaufen in straße "Michigan" gemacht. "Michigan" ist am besten straße in Stadt. Manchmal wir sind fahrrad vangfahrt gefahren. Wir sind oft in bassin gegangen. Am Mittwoch wir haben das Shiff geschwommen. In heißtag wir haben am See gebadet und ich bin gern gesengen. Zu Hause wir haben Pc gespielt und sind getanzt. In Restaurant wie haben neue essen gegessen. Täglich ich habe Wassermelone gegessen. Ich habe in Usa neue Leute Kulture, Tradition gerkennt.
In Letzte Woche wir sind in große frohstädtchen "sixflags" gefahren. Ich und meine Freund habe in steigung bungee gegangen. Wir sehr Angst aber wir sind gegangen. Ich bin alle achterbahn gefahren. Wir haben viel gelauchen. Am Nacht wir viel gegrillt. Der Ferien shnell geabklingen. Ich habe Sprache kennen gelernt. Ich habe viele Erfahrungen geammelt und viele Leute kennen gelernt.
Wenn eintreffen Tag ausflug alle haben trauer und leid. Um zwölf Uhr ich habe nach Warsaw gekommen. Ich habe in meine Familie gebegrüßen. Ich finde das ferienlager ist super und fantastisch.Ich habe lang gedenken.

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie