Czas przeszły.
1.Na lekcji matematyki Michael pisał kartkowke ...
wahrend der Mathe hat er die Zettelarbeit gescheirben
2. Nie poszła mu jednak zbyt dobrze.
sie ist imh leider nicht gut gepasst
3. do konca lekcji chodził smutny i rozmyslał o napisanej wczesniej kartkowce.
bis ende des unterrichts ist er traurig gegangen ubd har er ab fruher geschriebener Arbeit gedacht
4. Po porwocie do domu zjadł obiad i postanowił sie pouczyc z matenatki.
wenn er nach hause zuruckgekommen ist hat er festgestellt Mittag essen und mathe lernen
5. siedział do pozna dlatego tez zaspał na drugi dzien ... i spoznil sie na lekcie .. ostatnie
er hat bis Speat in der Nacht gesessen und er ist am nachsten Tag verschlafen deshalb hat er sich fur den unterricht verspeatet
Czas terazniejszy.
1. Im mathe unterricht schreibt er die Zettelarbeit
2.Sie geht ihm nicht gut
3.Bid ende des Unterrichts geht er traurig und denkt an geschriebene Zettelzrabeit
4.Nach dem Ankommen nach Hause isst er zu Mittag und stellf er fest mathe zu lernen
5.er hat bis Speat in der Nacht gesessen und er ist am nachsten Tag verschlafen deshalb hat er sich fur den unterricht verspeatet
(mozesz to na teraznijeszy przetłumaczyc ? )
Um 9.30 Uhr geht Michael.Zur Schule , er zieht seinen Montel an halt Fahnnad(nie jestem pewna co mialo byc). Er Fährt durch die Stad und höolt am Kiosk.Dart kauft er.Um 10 Uhr Michael in die Schule an und geht in die Klasse.Alle ander sind schon ola < i to jeszzce na przeszly ..> błagam ...