Do MetroPole ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Ostatnio sprawdziłaś bądź sprawdziłeś mi pare zdań;p Teraz prosze o sprawdzenie troche dłuższego wypracowania. Byłabym bardzo wdzięczna ;) Oczywiście jeżeli możesz ;p Tekst:
Diesjährige ferien habe ich in America verbracht. Der Flug ist langweilish und lange. Nach Chicago ich bin um 3 Uhr gelanden.Alle habe in zimmer ausgepacken. Ich habe mit meiner Freundlin gewohnt. Sie heißt Ala und sie ist mein beste Freundin. In erste Tage wir tennis gespielt und viele Photo fotografiert.
Ich bin in Chicago ein Monat gewesen. In folgend Tag wir sind nach Chicago U-bahn gefahren. Wir haben Chicago besichtigt. Nach Stadt wir sind zu S-bahn sich bewegen. Wir haben alles Fontäne und große baue bewunderm. Am Abend haben wir einkaufen in straße "Michigan" gemacht. "Michigan" ist am besten straße in Stadt. Manchmal wir sind fahrrad vangfahrt gefahren. Wir sind oft in bassin gegangen. Am Mittwoch wir haben das Shiff geschwommen. In heißtag wir haben am See gebadet und ich bin gern gesengen. Zu Hause wir haben Pc gespielt und sind getanzt. In Restaurant wie haben neue essen gegessen. Täglich ich habe Wassermelone gegessen. Ich habe in Usa neue Leute Kulture, Tradition gerkennt.
In Letzte Woche wir sind in große frohstädtchen "sixflags" gefahren. Ich und meine Freund habe in steigung bungee gegangen. Wir sehr Angst aber wir sind gegangen. Ich bin alle achterbahn gefahren. Wir haben viel gelauchen. Am Nacht wir viel gegrillt. Der Ferien shnell geabklingen. Ich habe Sprache kennen gelernt. Ich habe viele Erfahrungen geammelt und viele Leute kennen gelernt.
Wenn eintreffen Tag ausflug alle haben trauer und leid. Um zwölf Uhr ich habe nach Warsaw gekommen. Ich habe in meine Familie gebegrüßen. Ich finde das ferienlager ist super und fantastisch.Ich habe lang gedenken.
Die iesjährigen Ferien habe ich in America verbracht. Der Flug ist
langweilig und dauert lange. In Chicago bin ich um 3 Uhr gelandet.Alle
haben im Zimmer ausgepackt. Ich habe mit meiner Freundin gewohnt. Sie
heißt Ala und sie ist meine beste Freundin. Während der ersten Tage haben wir Tennis gespielt und viele Fotos gemacht.
Ich bin in Chicago einen Monat gewesen. In den folgenden Tagen sind wir in
Chicago U-bahn gefahren. Wir haben Chicago besichtigt. Durch die Stadt sind wir mit der S-Bahn gefahren.

Hej der Rest kommt gleich
Wir haben Chicago besichtigt. In die Stadt sind wir
mit der S-Bahn gefahren. Wir haben die Fontänen und großen Bauten
bewundert. Am Abend haben wir Einkäufe in der "Michigan" Straße gemacht.
"Michigan" ist die beste Straße in der Stadt. Manchmal wir sind Fahrrad
gefahren. Wir sind oft ins Schwimmbassen gegangen. Am Mittwoch sind wir
Shiff gefahren.
An heißen Tagen wir haben im See gebadet und
ich habe gern gesungen. Zu Hause haben wir am PC gespielt und haben
getanzt. In den Restaurants haben wir neue Speisen gegessen. Täglich habe
ich Wassermelone gegessen. Ich habe in Usa neue Leute, Kulturen, Traditionen
kennen gelernt.
sorry - es muss - in den USA - heißen
In der letzten Woche sind wir in die große (frohstädtchen??????? .- sorry kenne ich nicht...:-( ) "sixflags" gefahren.
Ich und mein Freund haben Bungeespringen gemacht. Wir hatten große Angst
- aber wir sind gesprungen. Ich bin auf allen Achterbahnen gefahren. Wir haben
viel gelacht. In der Nacht haben wir viel gegrillt. Die Ferien sind schnell
vergangen. Ich habe die Sprache kennen gelernt. Ich habe viele
Erfahrungen geammelt und viele Leute kennen gelernt.
Als der Tag des Abflugs kam, waren alle traurig und und voller Leid. Um zwölf Uhr bin ich in Warschau angekommen. Ich wurde von meiner Familie begrüßt.
Ich finde das Ferienlager war super und fantastisch.Ich werde lange
daran zurück denken
Hallo MetroPole - ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich diesen Text korrigiert habe!!!!! Sorry :-))))
Vielen dank!! ;*
frohstädtchen? Chodzilo mi o wesole miasteczko;p
dann sollte es : frohes Städtchen heißen?????
wesołe miasteczko = der Vergnügungspark / der Freizeitpark
der Vergnügungspark / der Freizeitpark ist es OK

--- der Rummelplatz---
Gruß
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie