sprawdzenie kilku zdań

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o sprawdzenie kilku zdan
Von 2.Wochen im Sommerferien habe ich mit mein Friends in Krzemno verbracht. Krzemno ist das klein Stadt an der See. Das Wetter ist fantastisch gewesen und das Himmel hat nicht der Wolke gehabt. Jedes Tag haben wir das Boot geschwommen. Am Nachmittag haben wir Volleyball gespielt. Dor sind 10 Person gewesen, damit wir nicht langweilen. Dann ich bin mit mein Friend an der See gefahren. Dort ist super gewesen. Der Zeit bin sehr schnell gegangen. der Rückstand das Sommerferien bin ich nach Hause mit meine Familie gewesen. In der Freizeit habe ich Bucher gelesen und das Music gehört. Ich bin sehr spät geschlaft und Ich bin später aufgestanden. Ich habe viele Süssigkeiten gegessen. Ich finde, dass mein Sommerferien super gewesen ist.
Durch zwei Wochen habe ich die Sommerferien mit meinen Freunden in Krzemno verbracht. Krzemno ist eine kleine Stadt, die an der See liegt. Das Wetter ist phantastisch gewesen und am Himmel ist keine Wolke gewesen. Jeden Tag sind wir mit einem Boot gefahren. Am Nachmittag haben wir Volleyball gespielt. Dort sind 10 Personen gewesen, damit wir uns nicht langweilen. Dann bin ich mit meinem Freund an die See gefahren. Dort ist es super gewesen. Die Zeit ist sehr schnell vergangen. Der Rest der Sommerferien habe ich zu Hause mit meiner Familie verbracht. In der Freizeit habe ich Bücher gelesen und Musik gehört. Ich bin eingeschlafen, wenn es schon spät gewesen ist und morgens bin ich auch spät aufgestanden. Ich habe viele Süßigkeiten gegessen. Ich finde, dass meine Sommerferien super gewesen sind.

Jeśli ktoś widzi tu błędy, to proszę o korektę. Ja się jeszcze uczę...