Bardzo prosze o sprawdzenie ;]

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tego listu;] 2 zdania nie są przetłumaczone, dlatego proszę o przetłumaczenie ich :) z góry dziękuję ;**

Liebe Anna
Ich danke fürDeinen Brief. Przepraszam, że nie mogłam wcześniej odpisać, ale ostatnio mam bardzo mało czasu.
Ich und meine Familie sind umgezogen. Unser neu Haus ist groß und schön. Es ist Einfamilienhaus auf dem Land. Dort ist grün, ruhig und frishe Luft, aber wenig los. Wir haben wunderschön Garten.
In meinem Haus es gibt zehn Räume. Unten sind: die Küche, das Esszimmer, das Wohnzimmer und das Bad. Im Dachgeschoss sind: das Schlafzimmer meinen Eltern, das Arbeitzimmer, das Badezimmer und mein eigenes Zimmer.
In meinem Zimmer, vor dem Fenster steht mein Schreibtisch, und neben Drehstuhl. Auf dem Schreibtisch ist mein Computer. An der Wand steht mein Bett. Neben ist der Schrank. Auf dem Regal steht meine Fotografie Die Wände sind grüne und gelbe. Ich fühle mich in meinem Zimmer besonders wohl:)
Schreib mir doch bitte und beschreibst Dein Haus und eigenes Zimmer.
Przesyłam pozdrowienia
Mysticc
.....Verzeihe mir, dass ich dir früher nicht geantwortet habe aber ich war in der letzten Zeit sehr beschäftigt.Ich und meine Familie, wir sind umgezogen. Unser neues Haus ist gross und schön.Es ist ein Einfamilienhaus auf dem Land. Dort ist es grün und ruhig,die Luft ist frisch, aber es ist nicht viel los.Wir haben einen wunderschönen Garten. In meinem Haus gibt es zehn Räume. Im Erdgeschoss haben wir eine Küche, das Esszimmer, das Wohnzimmer und das Bad. Im Dachgeschoss befinden sich das Schlafzimmer meiner Eltern, das Arbeitzimmer, das Badezimmer und mein eigenes Zimmer.In meinem Zimmer steht vor dem Fenster....................und neben dem Schreibtisch der Drehstuhl..........................Die Wände sind grün und gelb..............
Schreib mir bitte und beschreibe dein Haus und dein eigenes Zimmer.
Ich sende dir die besten Grüsse

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Brak wkładu własnego