Prosze o sprawdzenie krótkiego tekstu!

Temat przeniesiony do archwium.
Gestern haber ich viele interessante Dinge gemacht. Am Morgen bin ich aufgewacht und aufgestanden. Dann habe ich mich geduscht und ein Frühstück gegessen. Damals war ich fertig zur Schule zu gehen, also, habe ich das gemacht. Nach 7 Stunden war ich frei, und habe ich gedacht, dass ich habe jetzt ein Pirate werden gekonnt. Ich bin durch ein groBes See geswummen und habe weiBe Möwe gesehen. Danach bin ich nach Hause gegangen und zu Hause habe ich gerastet. Das war sehr anstrengend Tag.

Proszę o sprawdzenie, czy są w nim błędy :) Miał to być krótki tekst o tym co robiłam wczoraj w czasach przeszłych.
Gestern haber ich viele interessante Dinge gemacht/getan. Am Morgen bin ich aufgewacht und mit Mühe aufgestanden. Dann habe ich mich geduscht und gefrühstückt. Ich war bereit, zur Schule zu gehen, also habe ich das Haus verlassen. Nach 7 Stunden war ich wieder frei, und dann habe ich gedacht, dass ich habe jetzt eine Seeräuberin/Piratin werden könnte. Ich bin in einem sehr großen See geschwommen und habe weiße Möwen beobachtet. Danach bin ich nach Hause gegangen, und zu Hause habe ich mich nach diesem sehr anstrengenden Tag gut erholt. Das war in der Tat ein sehr anstrengender Tag.

Poczatek byl dobry ale koniec zly.
"KoziaSyndrom, wybacz, że…"

Gestern habe ich ...

dann habe ich gedacht, dass ich (habe) jetzt eine Seeräuberin
Dzieki, jak widzis nie jestem dzis w formie. Przeskajuje zdania!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Studia językowe