Błagam o sprawdzenie i poprawę do jak najprostszych form.
Liebe Mathias,
Danke fur deine letzte Brief. Du schreibst was machst in die Sommerferien, ich beschreibe meine Abenteuer in Monachium.
Das war die letzt Tag meinen Somerferien in Monachium. Ich habe mit meine Freundin spaziren, wenn ich Kamera gefunden (Spaceorwałam z moją koleżanką, kiedy znalazłam aparat fotograficzny). Am anfang ich wisse nicht was ich soll machen, aber meine Freundin - Dagmara sagt mir uber das Fundbüro. Wir haben zu das Fundburo gehen und Kamera abgeben. Frau in Fundburo lasst uns das Erklärung schreiben. (Kazała nam napisać ogłoszenie). Wir haben das geschreiben. Frau in Fundburo sagt uns uber das Madchen, welche hast seine Kamera sucht. (Pani z biura powiedziała nam o dziewczynie, która szukała swojego aparatu). Neben Anzeige wir lassen unsere Adress und Telefonnumer. Wir warten fur Besitzer diese Kamera und wir werden in Monachium ein Woche lange.(Czekaliśmy na właścicielkę tej Kamery i zostałyśmy w Monachium jeden tydzień dłużej). Besitzer diese Kamera war dankbar und glückselig fur der Fund.
Ich finde dass war interessant und unvergesslich Geschichte. Bitte, schreibst mir deine interessant Geschichte !