moda

Temat przeniesiony do archwium.
Czy ktoś mógłby mi sprawdzić krótką wypowiedz?Bardzo prosze, nie jestem pewna czy dobrze napisałam a zależy mi na dobrej ocence;)
Guten Abend Damen und Harren.Heute besichtigen wir Modeschau Designer Sasza Meqin.Wir vorstellen Kindermode.Die Modell tragt See T-shirt und kurz dinshose.Sie ist lange,gestreift und farbe Socke.Die Modell hat weiße und sportlich Schuhe.An Hose sind schwarz Gürtel.An Kopf hat sie blau Baskenmüze. Medchen hat hiel Schmuck Z.B Ring,Orring,Halskette.Sie hat schön Rucksak.
Danke Für kommen Wir laden zu kaufen auf.
Guten Abend meine Damen und Herren. Ich begrüße Sie zur Modeschau des Designers Sasza Meqin. Wir stellen Ihnen seine Kindermode vor. Das Model trägt ein T - Shirt und eine kurze Jeanshose. Dazu lange, getreifte bunte Socken und weiße Sportschuhe. An der Hose trägt es einen schwarzen Gürtel und auf dem Kopf eine Baskenmütze. Unser Model trägt viel Schmuck, einen Ring, Ohrringe und eine Halskette. Es hat einen schönen Rucksack.
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und laden Sie zum Kaufen ein.
Wedem ganz gut!

Aber DAS Modell mit 2 x LL

Gruss
Oh Mann, Du Ignorant... das Model (englisch) und nicht das Modell (wzor)
Modell - Malerei und Bildhauerkunst: dem Maler, Bildhauer bes. bei Menschendarstellungen dienendes Vorbild; auch Fotomodell.

(c) Meyers Lexikonverlag.

Ich bin nicht SO arogant wie DU! Und Fehler kann man ja auch machen. DU machst ja keine, nie!
Strasznie dziękuję wam za szybką pomoc.Jestem wdzięczna.Buziaczki;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego