blagammmm

Temat przeniesiony do archwium.
heute mochte ich erzahlen uber meine Job.(dzisiaj chcialabym powiedziec o swojej pracy).ich arbeite seit zewi Jahren im greenpeace.Ich bin dort Asistentin Geschaftsfahrerin in deisies Firma(asystentka kierowniczki).ich habe flexible Arbeitszeiten.Die Arbeitszeit ist von 7 Uhr bis 15 Uhr.Ich bekomme gute Verdienst.Unsere Firma wurde von Leuten gegrundet denen das Leben anderer Wesen am Herzen liegt.Immer ofter werden Tiere brutal getotet und die Atmosphare und Flusse permament verschumtzt.Unsere Firma stellt sich dem unrecht in der Welt entgegen und dies mit gutem Ergebnissen.Meine Job ist sehr intereseant und verantwortlich(odpowiedzialna.
Dort
habe ich viele Bekanntschaften.Unsere Firma ist eine Organisation die sich auf der ganzen welt dem Unweltschmutz und die rechte der Tiere einsetzt.Meine Stelle einnehmen helfenden Tiere und Unwelt.(Moje stanowisko zajmuje sie pomaganiem zwierzat i srowidowisku)In mene Jiob fahre ich nach konferezt (w mojej pracy jezdze ja na konferencje i tam rozmawiamy o problemach swiataa?)Ich mag helfen Tiere und arbeiete ich in der dieser Firma(lubie pomagadac zwierzeta i pracowac w tej firmie)