kto mi sprawdzi list?

Temat przeniesiony do archwium.
Sher gehert Herr Steffan.
Ich bin XYZ. Ich wohne in XXX. Ich bin krank und ich möchte ärztlicher Rat. Die polnishe Ärzte nicht wissen was mir fehlt . Seitdem letzten Besuch bei Arzt verbessern nicht.
Ganze Zeit beachte Anordungen aber ich fühle mich slecht. Ich habe Magenbeschwerden und halte ich strenge Diät. Der Arzt verschreibt mir verschiedene Tableten und eine Injektion. Ich muss diese Tableten dre mal täglich nehmen. Immer noch fühle ich nicht gut. Iche weiß nicht, mache ich was?
Obendrein klagen immer noch auch über Kopfschmerzen. Ich möchte schon genesen. Was bleibt mir ubrig? Weiter warten auf Ihren Antworte. Ich hoffe, dass Antworte sehr positiv waren. Vielleich entfernet mir Herr gewisse eine praxis?
Im Voraus vielen Dank! Ich warte auf Ihre beldige Antwort. Mir bester Empfählung.

XYZ
Sehr geehrter Herr Steffan,
ich heiße XYZ und wohne in XXX. Ich bin krank und möchte gern ärztlichen Rat einholen. Die polnischen Ärzte wissen nicht, was mir fehlt. Seit meinem letzten Arztbesuch hat sich mein Zustand nicht verbessert. Die ganze Zeit befolge ich die Anweisungen des Arztes, aber trotzdem fühle ich mich schlecht. Ich habe Magenbeschwerden, obwohl ich mich streng an die Diät halte. Der Arzt verschrieb mir verschiedene Tabletten und eine Injektion. Ich muss diese Tabletten drei mal täglich einnehmen. Trotzdem fühle ich mich nicht gut/besser. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Obendrein muss ich immer noch über Kopfschmerzen klagen. Ich möchte so gern genesen, aber was mir bleibt, ist auf Ihre Antwort zu warten. Ich hoffe, dass Ihre Antwort positiv sein wird und Sie mir vielleicht eine Praxis empfehlen. Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich warte auf Ihre baldige Antwort.
Mit besten Empfehlungen.
XYZ
Wedem moze byloby lepiej napisac zamiast

Ich habe Magenbeschwerden, obwohl ich mich streng an die Diät halte.

... , .. an die mir empfohlene/an die in meinem Fall nötige Diät anstatt nur an die Diät (denn der Arzt weiß nicht, um welche Diät es sich überhaupt handelt.)
dziekuje za pomoc :)
ok. das wäre wirklich besser. danke.
Du bist wahrscheinlich nicht erstaunt, dass ich anderer Meinung bin.

wedem's Version klingt besser. Es ist die Diät, die ihm / ihr der Arzt verschrieben hat, somit ihm bekannt. Deine Version ist wieder archaisch.
Karol! So wie ich es verstehe, handelt es sich NICHT um den gleichen Arzt, sondern um den aus Polen - Wedem hat's erkannt.

Sollte ich dennoch falsch liegen, so ist die Wedem's Übersetzung richtig!
Um ehrlich zu sein, habe ich mir bei der Korrektur nicht so viele Gedanken über die Diät gemacht, glaube aber, dass die zweite Version wirklich etwas genauer wäe.
Jeżeli ktoś nadal przegląda ten temat:)- jak napisać: Na szyi Pani znajduję się ozdobny łańcuszek. :))
Unsere Lehrerin trägt ein schönes Kettchen am Hals.
Metropol bzw. Nils, warum hast du wieder einen neuen Nick?
willst Du mich beleidigen...?

:-)))
Bist du schnell verletzbar? Verträgst du keine Kritik? Als Klarstellung - ich will/und werde niemand beleidigen. Warum sollte ich es auch tun? Ich helfe nur, wo ich es kann!
"Bist du schnell verletzbar?"

Eher nicht :-)
Karol, meine Frage richtet sich an KoziaSyndrom, hinter dem sich mein alter Bekannter verbirgt :)
Musze Cie "dociekliwy19" rozczarowac, nie jestem Twoim znajomym. Jest w tym forum zaledwie o 2 tygodni albo troszke dluzej, zaledwie wrocilem z Chin, bo pracowalem tam pol roku i mam ptrzebe mowienia innymi jezykami jak angielski. Przeparszam, ze Cie w tej kwestji rozczarowalem!
Das glaube ich nicht. Unser "Junge" hat sich verabschiedet - Kozia.. ist übrigens besser ... er kennt rammatikalische Regeln
Karol! Was glaubst du denn nicht? Mir? Ist mir persönlich ganz egal! Das ist dann dein Problem und nicht meins.
prosiłabym o sprawdzenie planu dnia bo pewnie jest strasznie duzo błedów;/

On Freitag ich gewacht gegen 7 Uhr auf, aber ich gestanden ein paar Minuten spater auf. Ddann gemacht ich meine Bett und gegangen schnell ins Bad. Zuerest geputzt ich meine die Zahne, danach geducht ich. Um Viertel vor acht habe ich Fruhstuck gemcht, dabei habe ich mich in den Finger geschnitten. Dan ich gefaren mit dem Taxi zur Schule. Um 8.15 Uhr begonnen ich Stunde. Von 9 Uhr bis 9.30 (ich gehabt Pause) ich habe eine Tassen Kaffee gekocht! Brotchen gegessen nud die Zeitug gelesen. Nach der Schule gekommen ich nach Hause and gegesse zu Mittag-meistens alleine, den die Eltern sind nach nicht da. Der Nachmittag ich getroffen mich meine Freunden. Vor dem Abendbrot bin ich zu hause, denn die Familie gegesse gewonlich gemeinsam zu Abend. Nach dem Abendbrot gemacht ich meine Hausaufgaben, gesehen ein bisschen fern oder surft im Internet. Um 22 Uhr habe ich Ptric angerufen. Dann ich geducht und Zahne geputzt und ich geschlaft gegangen.
najpierw sprawdz literowki i pisownie, potem postaraj sie ten tekst napisac z jakas ksiazka do gramatyki, bo to na pewno nie jest po niemiecku
dzieki wielkie za pomoc;|
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego