Proszę o sprawdzenie ^^

Temat przeniesiony do archwium.
Jest to opis mojego dnia ^^ (uprzedzam, że mam 11 lat i niezbyt rozmumiem niemiecki :P)

"Ich wie gewöhnlich stand in den Alltagen um 6.00 Stunde auf. Ich schnell aß ein Frühstück auf und ging in die Schule. Ich an die Schule schrieb einen Test und traf mich mit den Freunden. Ich um 14 Stunde kehrte nach Hause zurück und nachholte eine Lektion. Ich machte ein Abendessen für die jüngere Schwester und ging zu lesen ein Buch. Ich ging um 19.00 Stunde ein Gefäß waschen. Ich Stunden später sah fern . Ich ging über 21.30 Stunde waschen, und ich dann ging um 22.00 Stunde schlafen."
Wie gewöhnlich stand ich um 6:00 Uhr auf. Ich aß schnell mein Frühstück und ging in die Schule. In der Schule schrieb ich einen Test und traf mich mit meinen Freunden. Um 14 Uhr kehrte ich nach Hause zurück und holte eine Lektion nach. Ich machte Abendessen für meine kleine Schwester und las ein Buch. Ich ging um 19:00 Uhr abwaschen. Danach sah ich fern. Ich ging mich um 21:30 Uhr waschen und um 22:00 Uhr schlafen.
Arigato gozoimasu :* Jesteś wielki :*
nie bujasz - masz 11 lat?

W takim razie gratuluje!
Dziękuję, tylko nie wiem czego tu gratulować ^^' Zrobiłam bardzo dużo błędów xDD

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego