sprawdzenie przyzwyczajenia zywieniowe

Temat przeniesiony do archwium.
Meistens zum Frühstück esse ich Cornflakes oder trinke Kakao.Gewöhnlich esse ich das Frühstück um 7 Uhr.Ich esse zu Mittag um etwa 15 Uhr.Die Suppe, Kartoffeln und Salat gibt es Hauptmahlzeit.Zum Abendbrot esse ich etwas Leichtes z.B. Joghurt,Müsli Obst- oder Gemüsesalat.Ich esse gewöhnlich um 20 Uhr, spätestens 21 Uhr zu Abend.
Ich nehme in die Schule Müslirigeln oder Pfankuchen mit.Am liebsten esse ich Spaghetti mit Soße und Würzen.Dagegen ich mag keine Kohl,Radieschen und Schnittlauch.Ich liebe Süßigkeiten und (najbardziej) Schokolade.Die Mahlzeiten bereitet natürlich meine Mutter vor.Ich bin schlechte Koch.
Meistens esse ich zum Frühstück Cornflakes oder trinke Kakao. Gewöhnlich esse ich das Frühstück um 7 Uhr. Ich esse zu Mittag um etwa 15 Uhr. Suppe, Kartoffeln und Salat gibt es als (zur) Hauptmahlzeit. Zum Abendbrot esse ich etwas Leichtes, z. B. Joghurt, Müsli, Obst- oder Gemüsesalat. Ich esse gewöhnlich um 20 Uhr, spätestens 21 Uhr zu Abend.
Ich nehme in die Schule Müsliriegel oder Pfannkuchen mit. Am liebsten esse ich Spaghetti mit Soße und Gewürzen. Dagegen mag ich keinen Kohl, keine Radieschen und auch keinen Schnittlauch. Ich liebe Süßigkeiten und am meisten Schokolade. Die Mahlzeiten bereitet natürlich meine Mutter vor. Ich bin ein schlechter Koch. (Ich bin eine schlechte Köchin.)

»

Brak wkładu własnego