In unseren zeiten verbunden mit auslander sind immer häufiger.
(w naszych czasach związki z obcokrajowcami są coraz częstrze)
das ereignen sich weil viele leute an der Welt reisen zu besser lebenumstand finden oder Abenteuer zu erleben
(Dzieje się tak ponieważ wiele ludzi podróżuje po świecie za lepszymi warunkami do zycia lub by przeżyc jakąś przygodę)
Ich bin nicht gegen verbunden mit auslander aber Ich finde dass Ich wollte nicht mit auslander sein.
(nie jestem przeciwna związkom z obcokrajowcami ale myślę, ze nie chciałabym być z obcokrajowcem)
In meinen meinung Polen jungen sind am besten an den ganzen Welt.
(myślę, żę Polacy są najlepsi na świecie)
Verbunden mit auslander haben vorteilen und fehler.
(związki z obcokrajowcami mają zalety i wady)
Ich will anfange mit vorteilen.
(zacznę od zalet)
Zweifeloss die erste vorteile ist dass Mann kann neuer Kultur kennen lernen zB.Küche,Unterhaltung oder Religion
(niewątpliwie pierwszą zalętą jest to, że można poznać nowa kulturę np. kuchnie, rozrywkę czy religię)
Dannach kann Mann sich ihren Freuden die Können loben
(poźniej można pochwalić sie swoim przyjaciołom umiejętnosciami)
Die Zweite vorteile verbunden mit auslander ist dass, Mann kann viele reisen von einen land zu zweiten.
(Drugą zaletą jest to że mozna dużo podróżować z jednego kraju do drugiego)
Nachste vorteile in meinen meinung ist dass die Konder von verbunden mit zwei personen von anderen landen kann auswahl zwichen kultur haben.
(następną zaletą moim zdaniem jest to, ze dziecko ze zwiazku dwóch obcokrajowców może wybierać między kulturami)
Die Konder kann also kennen lernen zwei sprachen wenn sie jung ist.
(dziecko będzie mogło również nauczyć się 2 jezyków za młodu)
Jezt will ich über fehler sprechen.
(teraz opowiem o wadach)
Die erste fahle ist möglichkeit resignation von Gewohnheit (na rzecz) anderen Kultur
(pierwsza wadą jst mozliwość zrezygnowania z przekonan na rzecz innej kultury)
Zweitens wenn unseren ausgewählt ein Araber ist Er kann dich zu Harem entführt
(po drugie jeżeli twój wybrany jest arabem moze porwać Cię do haremu)
Nachste fehler von verbunden mit auslander sind voreingenommenheit zu anderen landen.
( kolejną wadą zwiazków z obcokrajowcami mogą być uprzedzenia do innych narodów)
Nachste problem ist schwach sprechen Bekanntschaft, anderen humor oder überzeugung
(następnym problemem moze być słaba znajomość jezyka, inny humor lub światopoglad)
So sehen Sie, dass gibt es mehr fehler, weil ich will niemals mit auslander in verbunden sind es sei dem Er war POlen wie fahr zu anderen land
(widzicie więc, że istnieje więcej wad dlatego ja nigdy nie zwiaże sie z obcokrajowcem, chyba, ze będzie on polakiem który wyjechał do innego kraju)
zdaje sobie sprawe ze mój niemiecki jest tragiczny :P mam nadzieję, że mi pomożecie
pozdrawiam.