sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Jeśli ktoś znalazłby chwilę wolną, to bardzo bym była wdzięczna gdyby mógł pomóc mi poprawić błędy.

Von Kindheit an haben wir viele Geschichten über Freundschaft gehört. Es ist betrachtet als der schönsten Beziehungen, wo es kein Platz fur den Neid, und die Wut gibt. Aber bemerkt man heutzutage immer ofter, dass durch unseres stressige Lebensstil, pflegen wir die Freundschafte weniger. Denkt man, ob es richtig is.
Einerseits, wir legen groBsen Wert auf den Freundschaften, weil Freunde uns in schwieriegen Situationen helfen. Mit ihnen fuhlen sie sich sowohl entspannen und bequem, als auch konnen wir unsere Probleme mit ihnen teilen. Ein treuer Freund ist unersetzlich, und deshalb sorgen wir fur sie. Oft treffen wir uns mit unsere Freunde, gehen in die Disko, oder Einkaufe machen. Wenn wir kein Zeit haben, dank fur dem Internet, konnen wir chatten und auf diese Weise um unsere Freunde kummern.
Andererseits, die Arbeit werden heutzutage immer mehr wichtig fur uns und wir vergessen uber die Personnen, die unser Leben in guten wie in schweren Tagen begleiten. Die Karierre und das Geld machen sind usnere Leben. Allmahlich werden wir allein, und stressig, weil wir kein Person haben, die uns trosten konnen.
Zum Schluss, die Freundschaft beeinflusst unser Leben. Dank sie, wir sind die wertvolle Leute. Meiner Meinung nach ist der Freund die beste Dinge, die ich treffen kann und es ist fur mich kaum zu glauben, dass die Leute unsere Freunde lassen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego