Sprawdenie listu:) bardzo proszę na jutro!

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe XYZ:)
Ich danke Dir sehr fur Deinen Brief, den ich haute bekommen habe. Du weisst ja, wir sind umgzogen! Wir haben ein schones Einfamilienhaus am Stadtrand und ich habe endlich ein eigenes Zimmer! Es ist im Dachgeschloss und sehr gross! Gegenuber der Tur befindet sich ein Fenster und ein Schreibtisch. Auf der linken Seite vom Schreibtisch stehen zwei zerkratze Sessel und daneben das Bett. Hinter dem Bett steht das Tonbandgerat, und neben bei ihn die grosse Blume. Gleich nach der rechte Seite Turen befindet sich der Schrank. Hinter dem Schrank befinet sich das Regal mit den Buchern Neben Mobel befindet sich der Schreibtisch mit dem Computer Hier ist super! Da ist wenig los, es ist nicht langweilig,grun und nicht so weit zur Schule. Mein Haus hat sechs Zimmer, ein Kuche, zwei Baden und ein Keller. Ich fuhle mich mein Wohnung wirklich wohl!

Ich warte auf deine Antwort
Grusse:)
Deine XYZ
Liebe XYZ:)
Herzlichen Danke für Deinen Brief, den ich heute bekommen habe. Du weißt ja, wir sind umgezogen! Wir haben ein schönes Einfamilienhaus am Stadtrand und ich habe endlich ein eigenes Zimmer! Es ist im Dachgeschoss und sehr groß! Gegenüber der Tür befinden sich ein Fenster und ein Schreibtisch. Auf der linken Seite vom Schreibtisch stehen zwei zerkratzte Sessel und daneben das Bett. Hinter dem Bett steht das Tonbandgerät, und daneben eine große Blume. Gleich hinter der rechten Seite der Tür befindet sich der Schrank. Hinter dem Schrank befindet sich ein Bücherregal. Daneben befindet sich der Schreibtisch mit dem Computer Hier ist es super! Da ist wenig los, es ist nicht langweilig, grün und nicht so weit zur Schule. Mein Haus hat sechs Zimmer, eine Küche, zwei Bäder und einen Keller. Ich fühle mich in meiner Wohnung wirklich wohl!

Ich warte auf deine Antwort
Grüsse:)
Deine XYZ
Herzlichen Dank für Deinen Brief
dziekuje slicznie:)

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie