Błagam o sprawdzenie,bardzo ważne! PROSZĘ!!

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie, to dla mnie bardzo ważny tekst. Jeśli ktoś go dobrze sprawdzi to po prostu go chyba ozłocę;) Jest to ciąg dalszy pewnej książki. Wszystko kończy się w momencie kiedy mąż dwójki dzieci wchodzi na drzewo i chce z niego odlecieć. A potem jest już to:

Die Mutter wußtete nicht was zu sagen. Sie war verblüfft. Ihr Ehemann flogt fort von dem Haus. Die Kinder haben ihn aus den Augen verloren und sie wußten nicht was ist tun. Sie wollen seinem Vater zurück und schon haben sie beklagen, dass sie Auto den Vater zerstören haben. Ein paar Minuten später hat jemand an die Mutter telefoniert. Das war der Freund sie Mutter. Er sagte:
"-Halo! Ich habe eine Nachricht für dich. In unserem Garten hat jetzt dein Ehemann gelandet."
"-Was? Das ist sehr komisch. Entschuldigung. Wie fühlt er?"-fragte die Mutter.
"-Er fühlt sich gut, aber meine Tochter-sie ist einer Arztin-untersucht ihn."
"-Danke für deine Hilfe. Ich komme gleich."-sagte die Mutter.
"-Ok, wir warten auf dich."
Die Mutter hat alles die Kindern erklärt und sie hat zu ihre Freunde gegangen. Der Freund die Mutter wartete schon auf sie. Wenn sieihren Ehemann sah, wolltete ihn nur prügeln. Der Vater war traurig und enttäuscht, dass er wieder seine Ehefrau ansehen musste. Die Wahrheit war anders: Eduard hatte andere Frau und wolltete mit sie ein Kind haben. Er war nervös, hat durchhaltetet nicht und sagte das alles seinem Ehefrau:
"-Ich habe andere Frau. Sie ist besser als du. Du kannst das Haus und die Kinder aufhalten, aber ich brauche meinem Auto und Geld."-herausschreitete der Vater.
"-Du bist verrückt.-sagte die Mutter.-"Du willst mich und die Kinder lassen? Ist das gut?"-fragte die Mutter.
"-Ja, das ist sehr gut. Ich liebe andere Person. Du musst das jetzt verstehen. Ich wollte aus diesem Haus flüchten, dass su mich nur befehlen hat. Ich hatte keie Freiheit und Latitüde"-erklärte der Vater.
Die Mutter sagte nichts, weil sie nich was sie könnten sagen wußte. Das war die größte Überraschung für sie, weil sie gefunden hat, sass ihre Ehemann ein guter Mensch ist. Sie hat im Ruhe nach Hause zurückgekommen.
Ein paar Tage später hat die Mutter eine Scheidungsklage bekommen. Sie ist ohne den Mann mit zwei Kinder geblieben. Sie trinkte Alkohol viel und nahme die Drogen. Sie hat in Abhängigkeit geraten und einleuchtetet zum psychiatrische Krankenhaus.
Die Kinder wollten nicht die Fehler die Mutter wiederholen, so sie lernten viel und jetzt Sabrine ist eine Richterin und ihr Bruder hat ein Nobel in Physik bekommen. Eduard hat sich mit zweite Frau scheiden lassen, weil er verstehen hat, dass seine erste Frau war auch seine richtige Liebe. Er besucht jetzt seine Frau im Krankenhaus und sie plannen zusammen die egzotische Ausflug nach Tunisia.
Die Mutter wusste nicht, was zu sagen war. Sie war verblüfft.
Ihr Ehemann flog von dem Haus fort. Die Kinder haben ihn aus ihren Augen verloren und sie wussten nicht, was ist tun.
Sie wollten seinen Vater (=kogo? 4 Fall) zurück, und sie beklagten sich schon, dass sie das Auto des Vaters kaputt gemacht hatten (musialo wczesnie sie stac)
Eine kleine Weise später wurde die Mutter angerufen. Das war ihr (=der Mutter) Freund.

Er sagte:
"-Hallo! Ich habe eine Nachricht für dich. In unserem Garten ist jetzt dein Ehemann gelandet."
"-Was? Das ist sehr komisch! Entschuldigung! Wie fühlt er sich (Wie geht’s ihm?)?" - fragte die Mutter.
"-Er fühlt sich gut (=Es geht ihm gut), meine Tochter, die eine Ärztin ist, untersucht ihn gerade."
"-Danke für deine Hilfe. Ich komme gleich." - sagte die Mutter.
"-OK, wir warten auf dich."

Die Mutter erklärte alles den Kindern und ging zu ihrem Freund
Ihr Freund wartete schon auf sie. Als sie ihren Ehemann sah, wollte sie ihn nur verprügeln.
Der Vater war traurig und enttäuscht, dass er wieder seine Ehefrau ansehen musste.
Es war nicht wahr. Eduard hatte andere Frau und wollte mit ihr ein Kind haben.

Er war nervös, er hielt nicht aus und sagte alles seiner Ehefrau:
"-Ich habe eine andere Frau. Sie ist besser als du. Du kannst das Haus und die Kinder behalten, aber ich brauche mein Auto und das Geld." - schrie der Vater.
"-Du bist verrückt!“ - sagte die Mutter. - "Du willst mich und die Kinder verlassen? Ist das richtig?" - fragte die Mutter.
"Ja, du hast gut gehört! Ich liebe andere Frau. Du musst mich jetzt verstehen. Ich wollte aus diesem Haus flüchten, in dem du mir nur Befehle erteilst.
Ich hatte keinerlei Freiheiten und keinen Spielraum!" - erklärte der Vater.

Die Mutter sagte nichts, weil sie nicht wusste, was sie hätte sagen sollen. Für sie war das eine Riesenüberraschung, weil sie immer geglaubt hatte, dass ihr Ehemann ein guter Mensch war.
Sie kam ruhig nach Hause zurück.
Ein paar Tage später bekam die Mutter eine Scheidungsklage. Sie blieb ohne Mann und mit zwei Kindern.
Sie trank viel Alkohol und nahm Drogen. Sie geriet in Abhängigkeit und wurde in eine psychiatrische Anstalt angeliefert.
Die Kinder wollten keinesfalls ihre Fehler wiederholen. Sie konnten viel daraus lernen.
Sabrine ist jetzt eine Richterin, und ihr Bruder bekam den Nobelpreis in Physik.
Eduard ließ sich von der zweiten Frau scheiden, weil ihm bewusst wurde, dass seine erste Frau auch seine echte und einzige Liebe war.
Er besuchte jetzt seine Frau im Krankenhaus, und sie planten gemeinsam, einen exotischen Ausflug nach Tunesien zu machen.

Pozdrawiam! Niektore zdania inpretowalem po swojemu, bo byly bardzo zle napisane!
Vielen, vielen, vielen Dank!:) Uratowałeś mi życie!
Die Mutter wusste nicht, was zu sagen war. Sie war verblüfft.

Ihr Ehemann flog von dem Haus fort. Die Kinder haben ihn aus ihren
Augen verloren, und sie wussten nicht, was zu tun war.

Sie wollten seinen Vater (=kogo? 4 Fall) zurück, und sie beklagten
sich schon, dass sie sein Auto (=des Vaters) kaputt gemacht hatten.
(musialo wczesnie sie stac)

Eine kleine Weile später wurde die Mutter angerufen. Das war ihr (=der
Mutter) Freund.

Er sagte:

"Hallo! Ich habe eine Nachricht für dich. In unserem Garten ist jetzt
dein Ehemann gelandet."

"Was? Das ist sehr komisch! Entschuldigung! Wie fühlt er sich (Wie
geht's ihm?)?" - fragte die Mutter.

"Er fühlt sich gut (=Es geht ihm gut), meine Tochter, die eine Ärztin
ist, untersucht ihn gerade."

"Danke für deine Hilfe. Ich komme gleich." - sagte die Mutter.

"OK, wir warten auf dich."

Die Mutter erklärte alles den Kindern und ging zu ihren Freunden.

Ihre Freunde wartete schon auf sie. Als sie ihren Ehemann sah, wollte
sie ihn nur noch verprügeln.

Der Vater war traurig und enttäuscht, dass er wieder seine Ehefrau
ansehen musste.

Das war nicht wahr. Eduard hatte eine andere Frau und wollte mit ihr ein
Kind haben.

Er war nervös, er hielt nicht aus und sagte alles seiner Ehefrau:

"Ich habe eine andere Frau. Sie ist besser als du. Du kannst das Haus
und die Kinder behalten, aber ich brauche mein Auto und das Geld." -
schrie der Vater.

"Du bist verrückt!“ - sagte die Mutter. - "Willst du mich und
die Kinder verlassen? Ist das wahr?" - fragte die Mutter.

"Ja, du hast gut gehört! Ich liebe eine andere. Du musst mich jetzt
verstehen. Ich wollte aus diesem Haus flüchten, in dem du mir nur
Befehle erteilst.

Ich hatte keinerlei Freiheiten und keinen Spielraum!" - erklärte der
Vater.

Die Mutter sagte nichts, weil sie nicht wusste, was sie darauf hätte sagen
sollen. Für sie war das eine Riesenüberraschung, weil sie immer>geglaubt hatte, dass ihr Ehemann ein guter Mensch war.

Sie kam ruhig nach Hause zurück.

Ein paar Tage später bekam die Mutter eine Scheidungsklage. Sie blieb
ohne Mann und mit zwei Kindern.

Sie trank viel Alkohol und nahm Drogen. Sie geriet in Abhängigkeit und
wurde in eine psychiatrische Anstalt angeliefert.

Die Kinder wollten keinesfalls ihre Fehler wiederholen. Sie konnten
viel aus Mutters Geschichte lernen.

Sabrine ist jetzt eine Richterin, und ihr Bruder bekam den Nobelpreis
in Physik.

Eduard ließ sich von der zweiten Frau scheiden, weil ihm bewusst
wurde, dass seine erste Frau auch seine echte und einzige Liebe war.

Er besuchte jetzt seine Frau im Krankenhaus, und sie planten
gemeinsam, einen exotischen Ausflug nach Tunesien zu machen.

Pare rzeczy przeoczylem! Jeszcze raz Twoj tekst!
Sorry! Nie widzialem!

Der Ehemann verließ das Haus. Nie "... flog aus dem Haus fort."
Hier noch ein paar Korrekturen:
Sie wollten ihren Vater zurück, und sie bedauerten schon, dass.......
..., meine Tochter, die Ärztin ist, .....
"Ja, du hast richtig gehört!
.... in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert.
Sabrine ist jetzt Richterin, .....
Temat przeniesiony do archwium.

»

Brak wkładu własnego