Sprawdzice ? (:

Temat przeniesiony do archwium.
Yvonne hat als Auszubildende in kleinen Büro eingestellt.Die Eltern von Yvonne finden,dass Außenhandelskauffrau ein guter Beruf ist. Die Eltern sagen,dass diese Arbeit auf jeden Fall eine Zukunft hat. Aber das ist kein Traumberuf fur Yvonne. Als Kind möchte sie Fußballerin zu werden und später Stewardess zu werden.Jetzt müss sie acht Stunden jeden Tag am Schreibtisch sitzen.In diese Beruf beschäftige sie sich vor allem Zahlen. In der Schule sie interessiert sich nicht für Mathe, nur für Fremdsprachen und Geschichte.Yvonne ist auch nicht zufrieden, weil sie keine Kontakte mit andere Menschen hat . sie arbeite selbt nur mit dem Computer.Die Ausbildung dauerte drei Jahre das ist so lange für sie.
Ich finde, dass Yvonne an den Berufsberaiter wenden sollte. Er zurat sie , was würde in seine Zukunft machen und welche arbeits am besten fur sie ist. Sie sollte auch uber diese Probleme mit Eltern sprechen.
>Yvonne hat als Auszubildende in kleinen Büro eingestellt.
... ist als Auszubildende in einem kleinen Büro beschäftigt.

>Aber das ist kein Traumberuf fur Yvonne.
Aber Yvonnes Traumberuf ist es nicht.

>Als Kind möchte sie Fußballerin zu werden und später Stewardess zu werden.
Als Kind wollte sie zuerst Fußballspielerin und dann Stewardess (Flugbegleiterin) werden.

>Jetzt müss sie acht Stunden jeden Tag am Schreibtisch sitzen.
Jetzt muss sie jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch sitzen.

>In diese Beruf beschäftige sie sich vor allem Zahlen.
In diesem Beruf hat sie vor allem mit Zahlen zu tun.

>In der Schule sie interessiert sich nicht für Mathe, nur für Fremdsprachen und Geschichte.
Als sie noch in der Schule war, interessierte sie sich nicht für Mathe, sondern für ..... /
Als sie noch in der Schule war, war ihr Lieblingsfach nicht Mathe, sondern Fremdsprachen und Geschichte.

>Yvonne ist auch nicht zufrieden, weil sie keine Kontakte mit andere Menschen hat .
..., weil sie keinen Kontakt zu anderen Menschen hat.

>sie arbeite selbt nur mit dem Computer.
Sie arbeitet alleine am Computer.

>Die Ausbildung dauerte drei Jahre das ist so lange für sie.
.. dauert drei Jahre. Es ist zu lang für sie.

>Ich finde, dass Yvonne an den Berufsberaiter wenden sollte.
..., dass Yvonne sich an einen Berufsberater wenden soll.

>Er zurat sie , was würde in seine Zukunft machen und welche arbeits am besten fur sie ist.
Er kann sie beraten, was sie in der Zukunft machen kann und welcher Beruf (?) für sie am besten ist.

>Sie sollte auch uber diese Probleme mit Eltern sprechen.
..über dieses Problem mit ihren Eltern sprechen.
Dziękuję bardzo za pomoc :-)
von mir:

Yvonne ist als Auszubildende in einem kleinen Büro angestellt/beschäftigt. Die Eltern von Yvonne finden, dass Außenhandelskauffrau ein guter Beruf ist. Sie sind der Meinung, dass diese Arbeit auf jeden Fall Zukunft hat/aussichtsreich ist. Aber das ist nicht Yvonnes Traumberuf. Als Kind wollte sie Fußballerin und später Stewardess werden. Jetzt muss sie jeden Tag acht Stunden am Schreibtisch sitzen. In diesem Beruf muss sie sich vor allem mit Zahlen beschäftigen. In der Schule interessierte sie sich nicht für Mathe, sondern für Fremdsprachen und Geschichte. Yvonne ist auch unzufrieden, weil sie keinen Kontakt mehr zu ihren alten Bekannten hat. Sie arbeitet selbt nur mit dem/am Computer. Die Ausbildung dauerte drei Jahre und das war ihrer Meinung nach sehr lange.
Ich finde, dass Yvonne sich an einen Berufsberater wenden sollte. Er würde sie beraten, was sie in der Zukunft machen könnte und welcher (bzw. was für ein) Beruf am besten zu ihr passen würde. Sie sollte auch mit ihren Eltern über dieses Problem sprechen.
>Yvonne ist als Auszubildende in einem kleinen Büro angestellt/beschäftigt.
>Die Ausbildung dauerte drei Jahre und das war ihrer Meinung nach sehr lange.

Du müsstest die Zeit angleichen. Sonst passt es nicht.
Natürlich, stimmt's. Die Zeitformen sind immer noch durcheinander. Da lasse ich aber die Autorin des Textes ihre eigenen Korrekturen eintragen.
Ob sie es merkt? Aber das soll uns nicht mehr kümmern.
Lieber Peter,
zuerst möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil ich dir schon so lange nichts geschriebene habe.Seit ein Monat besuche ich die neue Sprachschule. Ich muss die Schule änder. weil ich umgezogen bin.Jetzt bin ich sehr zufrieden, denn in diese Schule die Leute sind sehr nett.Am anfang die Atmosphare war steif, aber jetzt ist locker.Die Schule ist modern.Wir lernen nicht nur mit den Lehrbüchern, aber auch mit dem Computer.Wir arbeiten oft im Gruppen. Im letzte Schule mussen wir still in der Bänken sitzen, hier wir im Kreis sitzen und diskutieren.Wir benutzen während Unterricht verschiedene Medien. Die Lehrer ist sehr sympatisch, aber er gab uns viel Hausaufgaben.Ich habe Stunde dreimal im Woche: am Montag, Donnerstag und Diennstag. Ich hoffe,dass ich meine Sprachkenntnise verbessern.Ich warte auf deinen Brief. Viele Grüße zu deine Familie.

A polecenie brzmiało tak:
Zmieniłeś szkołe jezykową . Npisz list do kolegi w który,;
poinformujesz ze zmieniles szkole i powód dlaczego,
wyrazisz zadowolenie z tego faktu i opiszesz szkołe,
napiszesz róznice w sposobie prowadzenia zajęć i wymagan nauczyciela,
opiszesz rozkład zajęć i nadzieje na poprawe znajomosci jezyka.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego