Meine familie

Temat przeniesiony do archwium.
Mam ułozyc opowiadania o swej rodzinie, bardzo prosze o pomoc :

Moja rodzina składa się z Mamy, Taty, siostry i babci, mieszkamy w ok 6 metrowym duzym domu Moja Mama - Maria ma 4 lat zajmuje się domem, dawniej była Druhem harcerskim i razem z nia jezdzilem na obozy, moja mama interesuje się ogrodnictwem, Moj tata Mirosław ma 44 lata jest z zawodu lecz pracuje na kopalni (ropy naftowej Moja siostra, Kasia ma 8 lat i chodzi do podstawówki, lubi grac na komputerze i sluchac muzyki Teraz cos o mnie jestem uczniem 3 klasy gimnazjum . Jestem szczesliwy w rodzinie i mam dobre kontakty z mamą opowiadam jej o swych problemach. W weekendy chodzimy do kina lub urzadzamy spacery. Często bawię się z siostrą i pomagam jej w zadaniach domowych. Kazfy weekend jest rodzinnym dniem

Przetlumaczylem to tak :

Meine Familie das sind meine Mutter, mein Vater, meine Schwester,ich und meine groBmutter . Wir wohnen in einem 6 meter groβ Haus. Meine Mutter - Maria ist 40 Jahre alt, und sie ist haufrau. Sie interessiere sich für gartenarbieit. Mein Vater heiβt Mirosław, er ist 44 Jahre alt. Er ist hydraulik von Beruf, aber er Arbeit in bergwerk . Meine Schwester – Kasia ist 8 Jahre alt.Sie geht in der Grundschule. Jetzt etwas über mich! Ich bin Schuler in dreite klasse gymnazium. Mein Hobby ist Informatik
Beste Kontakte habe ich mit meinem Mutter. Ich spräche mit sie über alle meine Probleme.
Am Wochenende gehen wir ins Kino, oder machen wir einen Spaziergang. Oft amusieren mit Kasia und helfe ich mit hausaufgabe sie . Jeder Wochenende sind einen Familientag.

Bardzo prosze o poprawe zdan i pomoc
Meine Familie besteht aus meinen Eltern (Mutter, Vater), meiner Schwester, aus mir und meinem großen Bruder.
Wir wohnen in einem 6 Meter groβen Haus. ????
Meine Mutter, Maria, ist 40 Jahre alt, und sie ist Haufrau.
Sie interessiert sich für Gartenarbeit.
Mein Vater heiβt Mirosław, er ist 44 Jahre alt.
Er ist Installateur von Beruf, er Arbeit aber im Bergwerk.
Meine Schwester, Kasia, ist 8 Jahre alt.
Sie geht in die Grundschule.
Jetzt etwas über mich!
Ich bin Schuler der dritten Klasse des Gymnasiums.
Mein Hobby ist Informatik.
Die beste Beziehung/der beste Kontakt habe ich mit meiner Mutter.
Ich spräche mit ihr über alle meine Probleme.
Am Wochenende gehen wir ins Kino, oder machen wir einen Spaziergang.
Oft amüsiere/spiele ich mich/(tylko spielen bez mich) mit Kasia, und helfe ihr bei ihren Hausaufgaben.
Jedes Wochenende haben wir einen Familientag.

Poprawilem TYLKO Twoje tlumaczenie bez czytania polskiego tekstu. Pare rzeczy zapomnialas przetlumaczyc!

Pozdrawaim!
Sorry!

Meine Familie besteht aus meinen Eltern (Mutter, Vater), meiner Schwester, mir und meinem großen Bruder.
Er ist Installateur voM Beruf, er Arbeit aber im Bergwerk.

Ich bin SchulerIN der dritten Klasse des Gymnasiums.
Mein Hobby ist Informatik und Musik.

Am Wochenende gehen wir ins Kino, oder wir machen einen Spaziergang.

Die beste Beziehung/der beste Kontakt habe ich zu/mit meiner Mutter.

Oft amüsiere/spiele ich mich/(tylko spielen bez mich) mit Kasia und helfe ihr bei ihren Hausaufgaben.

Teraz jest lepiej!
Er ist Installateur voM Beruf, er arbeitET aber im Bergwerk.
Dziękuję serdecznie, czy mogłabys mi przetlumaczyc jeszcze zdanie : "Moja Mama - dawniej była Druhem harcerskim i razem z nia jezdzilem na obozy"
Moja Mama była dawniej Druhem harcerskim i razem z nia jezdzilem na obozy.

Meine Mutter war früher/einmal Pfadfinder, und ich bin immer mit ihr zum (Zelt)lager gefahren.
KoziaSyndrom,

das heißt "Er ist Installateur voN Beruf"... Besser: Er ist Installateur.
Danke!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Brak wkładu własnego