Życiorys:)

Temat przeniesiony do archwium.
hejka:)
czy ktoś mógłby mi sprawdzić pare zdań z mojego życiorysu?:) byłabym bardzo wdzięczna...

1. ich wohne auf der Piłsudzkiegostraße.
2. 1994 wurde ich in die Grundschule eingeschult, die ich im Jahr 2000 beendete.
3. Dann besuchte ich das Gymnasium in demselben Ort. Das Studium im Gymnasium schloss ich mit der Schulauszeichnung ab.
4. Das Studium im Kolleg dauerte drei Jahre (2[tel]), nach deren ich einen Lizenziat gewann.
5. Dann schloss ich das zweijährige Magisterstudium an der Universität in Breslau ab.
Im Jahr 2011 fuhr ich nach Deutschland, um meine Sprachkenntnisse weiter zu verbessern. Dort arbeitete ich ein Jahr lang als Au-pair in Berlin. Nach der Rückkehr nach Polen leistete ich das einjährige Praktikum im deutsch-polnischen Verlag „Eule” in Breslau ab.
In den Jahren 2014 – 2016 besuchte ich die Universität in Warschau und ich gewann einen Übersetzerintitel.

w sumie wkleiłam więcej... może się komuś przyda:P byłabym bardzo, bardzo wdzięczna/.... pozdrawiam:)
In Zukunft habe ich die Absicht vereidigter Übersetzerin zu werden. i to jeszcze:)

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia